Medion Laptop keine neuinstallation von Windows :(

Elbarto0

Enthusiast
Hallo ihr

hoffe das mir jemand helfen kann.

Also mein etwas älterer Medion Laptop hat ein dicken virus und da geht garnix mehr. Nun möchte ich ihn neu Installieren aber auch das geht nicht.

Wenn ich in die Windows 7 boote und dann alles geladen hat steht da " Gerätetreiber nicht gefunden" ..... nun habe ich es via Windows 7 USB stick probiert aber da bootet er nicht in den USB Stick obwohl bei Bootoptions im Bootmenü USB HDD USB CD als erstes eingestellt ist.

Also habe ich es probiert mit XP doch da steht dann " keine Fesplatte gefunden stellen sie sicher das alle Fesplatten angeschlossen sind"

Tyoa nun bin ich überfragt ins Windows komme ich nur wenn ich in den Abgesicherten Modus boote.

Windows Vista ist installiert

was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt eine version vom kumpel bekommen und die geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh