medion md 95400 ok?

Falling Down

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
147
Hallo ihr lieben,

meine Freundin könnte oben genanntes nb morgen günstig bekommen (699€)
Taugt das Gerät bzw die Auststatung was ? Sie möchte es für Internet und zum arbeiten nutzen (word, excel etc), aber auch mal ein Spielchen wie NFS2-Underground starten. Wichtig wäre noch Akkuleistung. Von den Daten her siehts ja ganz nett aus, Centrino is meines wissens nach ja auch ganz gut, und die mobile radeon 9700 se ist auch nicht schlecht oda ?!

hier genau daten:

http://www.medion.de/flash/md95400/

Wäre toll wenn ihr mich beraten könntet. vllt kennt ihr ja auch "markengeräte" oder bessere nbs zum gleichen preis.

vielen dank

gruß Falling Down
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Preis würd ich sofort zuschlagen.

Hab selbst schon alle Aldis in der Umgebung abgesucht, da ich gehört hab, daß Restbestände zu dem Preis rausgehen. Leider bei mir ohne Erfolg.
 
reicht für office mehr als aus :d und mit ner 9700 go sollte auch den NFSU2 laufen :) einfach mal testen, aber zu dem preis kannste echt nichts falsch machen :)
 
hehe meine freundin hat ihn gekauft (das war wieder ein ansturm)... nach ca. 6 stunden hat aldi alle kunden angerufen und sich entschuldigt, das falsche geräte ausgestellt wurden, es war das nachfolgemodell mit pci-e und ddr2 *G* md 95800.... sah optisch ähnlich auf, deswegen fast keinem aufgefallen.....

http://www.discountfan.de/artikel/200504/654.php

verbesserung: ddr2, neuer chipsatz, pci-e
verschlechterung: 80 anstatt 100gb ( bei dem preis sind meistens aber nur 40gb dabei, deswegen ist das ok für uns)
und normal statt widescreen(find ich aber besser)

naja, sie haben dann 50 euro rabatt bzw geld zurück angeboten. wir nehmen natürlich die 50 euro *G*

der rechner läuft zackig, alles in ordnung. die grafik ist nun das:

Intel Graphics Media Accelerator 900 shared Memory PCI-Express Grafik

dabei holt das dingen mit 4 pipes und max 224 mb ausm arbeitsspeicher alles raus *G* larry magma cum laude läuft einwandfrei hat meine holde gesagt... :banana:

wollte ich nur mal kurz als feedback mitteilen :drool:

grüssle Falling Down
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh