Medion MD 96431 kann man das kaufen?

RS-ELEC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
3.435
Habe diese Notebook entdeckt:
Medion MD 96431

Finde Preis/Leistung eigentlich zu billig, deshalb frage ich mich, wo da der Haken ist? Kann man sowas kaufen oder sollte man von solchen Angeboten lieber die Finger lassen?

Ich hab zu diesem Notebook bisher keinen einzigen Erfahrungsbericht gefunden und bin auch deshalb unsicher.
Möchte was günstiges Mobiles mit genügend Rechenpower, Grafik ist dabei nicht so wichtig.

Hat jemand das Notebook? Wo bekommt man dafür aktuelle Treiber her, oder gibt es dafür keine? <- womit ich den Haken entdeckt hätte.

Mfg Bimbo385
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
centrino duo ist nicht core2duo... das fällt mir spontan ein dazu. alles halt unterstes level, das kann bei dauerhafter nutzung sehr schnell ärger machen.

guck dir in deinem link mal die bilder in groß an, vor allem das 3, sehr vertrauensvoll das ganze... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich mir ein notebook mit celeron oder sempron hole,dann lieber ein core duo for mobile und bei zwei Jahren Garbtie ist man auf der sicheren Seite.
 
Und, wie hast Du Dich entschieden?
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem bzw Entscheidung. Bin mit meinem bisherigen Medion mehr als zufrieden gewesen, hatte ihn sechs Jahre und habe viele HPs, Dells und ACER gesehen, die in den unterschiedlichsten Bereichen schlapp gemacht haben...mein Medion war hingegen perfekt, ich hatte nie ein Problem...dennoch kann das natürlich auch Glück gewesen sein...dies bescheinigen mir zumindest immer "meine Informatiker" und raten mir zu einem IBM oder zumindest ein anderes "Markengerät".
Ich muss zugeben, ich steh auch auf IBM Notebooks, aber der Preisunterschied ist einfach ekelig.
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, entweder das oben angegebene Produkt, oder einen gebrauchten T42 mit Centrino 1,7 Ghz, 1GB RAM, 160GB Festplatte, Grafikkarte 32 MB...für ca 510 €
Und kann mich nicht entscheiden...
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Argumente.
 
Also ich hatte das Teil, allerdings mit nem DualCore von AMD und 2GB, ner 160er HDD und ner 6100 Grafikkarte. Das Teil war angenehm zum Transportieren, leise und schnell. Die Grafikeinheit ist aber gleichwertig wie ne Onboard von Intel, also nix spektakuläres. Für den Preis geht es mehr wie in Ordnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh