Medion PC Problem! Defekt?

Der Stress wäre es mir auf alle Fälle wert.

Die 9800er ist auf jeden Fall besser...und kostet keinen Cent. Und wenn du dann noch ein neues NT bekommen würdest, wäre das ja super, oder`?

Ein Anruf kostet dich 5 minuten deiner Zeit...

Jep, da geb ich dir Recht. Aber die wollen doch sicherlich, das man denen den Rechner zuschickst. Dann sehen die ja, das ich den schon geöffnet habe.

Ein kumpel meinte mal zu mir, das die die schrauben mit nem Wachs versehen, und dann zuschrauben, sodas es beim ersten öffnen Knackt. Wenn die das Knacken nicht feststellen können gehts zurück.

Das wär dann unnötige zeitverschwendung denk ich mir.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, du musst den Rechner ja ab und an mal reinigen oder Aufrüsten. Wenn die Graka kaputt ist, kann davon ja nichts schuild sein. Ruf doch mal an und sag denen das du wegen dem Defekt das Gehäuse geöffnet hast, um den Rechner zu reinigen...

Mein Arbeitskollege hatte 3 Jahre Garantie,mußt deine Rechnung anschauen.
Zugeschickt wurde auch nix,Techniker kam vorbei und hat die Teile ausgewechselt.Ob das Gehäuse geöffnet war,spielt keine Rolle.

Mein Arbeitskollege hatte 3 Jahre Garantie,mußt deine Rechnung anschauen.
Zugeschickt wurde auch nix,Techniker kam vorbei und hat die Teile ausgewechselt.Ob das Gehäuse geöffnet war,spielt keine Rolle.

Genau das denke ich auch. Medion hat schon einen Super Service...kann man nicht meckern, auch wenn ich mir nie so einen Rechner kaufen würde...

Selbstbasteln ist die Devise...

Hallo,

Heute hab ich endlich die Rechnung gefunden, und musste feststellen, das die garantie vor einigen tagen abgelaufen war :(

19.11.03

Ich versuchte es aber denoch. Der Herr von der Technik abteilung sagte mir, das es nicht geht. Auch wenn nur ein Tag zuspät sei, geht es trotzdem nicht. Naja...Da hab ich wohl pesch gehabt.

Ich geh mir gleich einfach ausm Snogard eine ATI Radeon 9250 hollen. Die haben die zurzeit im Angebot für 33,90 euro.

Hoffe mal das ist ok ist.

Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.

cYa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh