Medion Pocket PC, wie Karte installieren?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Wie haben den Medion Pocket PC ausm ALDI heute außer RMA zurück gekriegt, weil der immer abgestürzt ist und da ist jetzt alles drauf installiert bis auf der Medion Navigator.
Wie bekomme ich jetzt das Programm mit der Karte dadrauf, die beim Kauf auch drauf war(das war glaub ich Deutschland mit Fahrrad und Autostraßen u.s.w.)?
Ich habe ActiveSync installiert und probiere durch das Einlegen von einer CD, die im Lieferumfang dabei war, "Deutschland" auf den Pocket PC zu kopieren, doch dann kommt die Meldung: zu wenig speicher platz :(
Gibt es da vielleicht ein bestimmtes Verzeichnis auf dem Pocket PC, in das ich die "Deutschland-Karte" kopieren muss?
Ich bin ratlos :rolleyes: und hab langsam die Schnauze voll von dem Medion Ding hier :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn den richtigen pfad angegeben?

ich habe mal auf meinem pda die software von falk neuinstalliert. er wollte zuerst die kartendaten übertragen und diese auf den internen speicher (der hat noch 30mb frei) statt der storage card mit 489mb frei kopieren. da kam dann auch die fehlermeldung.

falls du auf auf card installierst guck mal ob du noch den schreibschutz drin hast.
 
Kehr ich hab jetzt so die Schnauze voll :motz: :motz: :grrr: :grrr: :fire:
Das gibts nich.
So einen Sche*ß diese Firma. Wie können die denn das Gerät zurück schicken und nich den Navigator installiert haben :motz: :motz:
Davon funzt der jetzt bestimmt nich. Den zu löschen hätte ich auch hingekriegt :grrr: ich hätte dafür aber keine 4 Wochen gebraucht. :motz: :motz:
Toll ich hab da jetzt ne mail hingeschrieben, aber ich krieg bestimmt nichmal ne antwort :kotz:

Das musste jetzt mal sein :asthanos:
 
Sie schreiben zurück! Wunderbar!
Ich muss eine Schnellinstallationsdatei auf die Speicherkarte kopieren und die dann vom Pocket PC aus installieren.
Ich weiß aber nich wo die Schnellinstallationsdatei ist...
 
Moin

ActiveSync ist nicht so toll für grosse Datenmengen.Da die Deutschlandkarte wenn mich nicht alles täuscht über 200 MB hat.

Wenn du einen Kartenleser hast mach das lieber damit.


Mfg Mumpf
 
Ich hab den Ordner Deutschland jetzt schon drauf. Nur ich kann damit nichts anfangen, da ich nicht Medion Navigator auf dem Pocket PC installiert habe und somit die Karte nich öffnen kann.
Hat wer von euch die Medion Navigator Installationsdatei?
 
Ich hab zwar eine aber das nützt dir ja nichts.

Die Schnellinstall. muss auf irgendeine CD sein die dabei war.


Mfg Mumpf
 
Klar nützt mir das was. Du schickst sie mir, denn ich hab schon die ganzen MapExport CDs durchgeguckt und nix gefunden.
Das wäre sehr nett...
 
Nur um sicher zugehen ich hab die Version MN 4.2 A.
Wenn Du die gleiche hast werd ich mich auf die Suche machen.

Mfg Mumpf
 
Es klappt! Ich hab jetzt die Datei die du mir geschickt hast auch auf einer CD gefunden.
Die CD war vorher irgendwie weg.
 
Ich hab mir jetzt bei ebay ne MMC 512MB bestellt. Kann ich die einfach reinstecken und benutzen oder muss ich was beachten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh