***Medion Radeon 9600 TX***

wingman

Neuling
Hy
ich mach den tread weil ich mal sehn will wer alles so ne geile Karte besitzt. :d

schreibt einfach mal rein wie ihr die Karte findet und wie man die bei euch ocen kann!!!

kurz gebt einfach mal eure meinung zu der Karte ab und eure benchmark ergebnisse!!!!!

meine 9600TX kann ich bis 350/606 Mhz:rolleyes: ocen mit einer Zalman ZM80A-HP Heatpipe!!!!In 3D MArk 2001 hab ich 14200 Points und im 03er 4114 punkte

MFG

wingman :haha: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gude,

350/290 hab Mhz hab ich mit einer Zalman ZM80A-HP Heatpipe..
Ich glaub da muss ein Volt mod für die Speicher her... :fire::fire:

:wink::wink:

äm ja muss bloß noch ma 3d makr neuinstallen weil ich ne falsche serial drauf hab die geht net!!!!

mach ich morgen!!!

also meine 9600tx ist überhaupt nicht hässlich hab ja eine Zalman HEatpipe drauf also damit rulet die voll!!!!

aber naja

Hallo

ich habe auch eine Medion 9600 TX. Bin eigentlich total zufrieden mit der Karte :) . Ich hab' einen Swiftech MCX370 (von meinem alten Thunderbird 1400) draufgepackt und kann sie so auf 375 MHz Chiptakt und 306 MHz Realspeichertakt (ohne RAM-Cooler) laufen lassen. Bei 3DMark 2003 hatte ich (mit einem P4 @3,2 GHz) ~4500 Marks und bei 3Dmark 2001 SE so ca. 15000 Marks, obwohl ich 3Dmark generell nicht so dolle finde. Werde die naechsten Wochen mal die Spannungsmods machen :d . Falls nicht bekannt, hier ist eine Anleitung dafuer unter

http://www.bugx.de

mfg

Hotspot

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal nen Comparelink Hotspot??

Ich komm mit nem xp2600@2305Mhz und Graka auf 391/297 nur auf 4262 Punkte würde mal gerne vergleichen was der P IV so an leistung bringt.

Compare: Schaust du hier

Gruß
Gool

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

mit einem Link kann ich leider nicht dienen, da ich mein System so nie festgehalten habe. Ausserdem habe ich den P4 schon seit 4 Wochen nicht mehr........ich habe mich vom Intelkram getrennt (ich habe einen guten Preis bekommen und konnte davon ein neues Board + neuen CPU plus fast die komplette WaKue kaufen :d ) ..........werde heute mein AMD-Sys aufbauen..........................und in naechster Zeit mal die Spannungsmods machen :d .

mfg

Hotspot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh