http://home.t-online.de/home/bezi-cob/files/MEDION_wir_hamms drauf.pdf
mal nen bissel den snowball effekt voran treiben !!!!!
als denn
Klausn
mal nen bissel den snowball effekt voran treiben !!!!!
als denn
Klausn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, mir kommt es eher so vor als wenn die Briefe gefaked wurden, oder der vor dem PC einfach nen Schwachkopf ist, und ein PC nicht bedienen konnte. Ich denke eher letzteres.Original geschrieben von Nuke
Ihr habt wahrscheinlich recht, es ist nicht in Ordnung was der Typ da teilweiße schreibt.
Ich weiß aber nicht wie ich (oder ihr) reagieren würdet, wenn ihr einen Komplett-PC kauft und der nicht läuft und der Service nach nem halben Jahr immer noch keine Lösung hat.
Bekannter von mir hatt nen Drucker von Medion gekauft, hat nicht gefunzt, nach 4 Monaten Beschwerde Briefe immer noch keine Lösung, hatts dann aufgegeben.
Nuke
Tjo, genau das selbe gilt doch da auch für die Bild zeitung.Wie die ihre Auflage bekommen ist mir unerklärlich.
Kann ich mich nicht dazu zählen, aber vielleicht war deine Aussage ja einfach Ironie *g*Original geschrieben von Sid Burn
... und spannender ist, als eine Langweilige Süddeutsche Zeitung etc.
Aber so ein Schrott ist bei den meisten halt beliebt. Man muss sein Kopf nciht viel Anstrengen, und wird mit viel Müll Konfrontiert,
Klar habe ich die schonmal gelesen, sogar schon einmal gekauft. Und das ist mehr als Baby Deutsch...Original geschrieben von sun-man
Ich beziehe das jetzt mal auf die ComputerBild.
Hast Du als NichtDAU mal versucht die zu lesen ? Da wird einem schlecht. Die versuchen alles in "Babydeutsch" zu schreiben und erklären irgendwie alles mit irgendwelchen Farben. 'N Drogenrausch ist ein Mist dagegen. Irgendwo lag mal eine rum und ich hab reingeschaut, da ich die Zeitung irgendwie seit Jahren ignoriere.
Auf gut Deutsch: Die CB zu lesen ist NICHt einfach, im Gegenteil.
MFG
Ohh, du hast gegen Heiliges Gebot verstoßen. Sowas darfst du nicht sagen.Original geschrieben von Mr.RiGO
ich glaub auch nicht, dass der immer nur was in sachen textverarbeitung gemacht hat damit kann man nen rechner gar nicht zerschissen und selbst wenn, für sowas kauft man keinen 2,66er p4