Medion, wir hams drauf !!! Lesen , das is irre geil !!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der typ hat halt kaum einen an der waffel klar kann man ihn verstehn aber wer so was schreibt brauch sich über den service nicht aufregen, auf so was würde ich auch nicht reagieren.

Meinste diesen Vertrag??? :d (erster) :d
>>>klick<<<
Ja der ist auch echt mal geil...besonders weil er auch noch Handschriftlich(wunderbar lesbar) verfasst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so muss man das machen... Na ja, oder auch nicht. Aber wie gesagt, zu Anfang war es ja noch ganz ok, zum Schluss nur noch unverschämt...

cu
FuNKeR

Moin,
soll man diesen "Snowball" mal zerlegen ?
Als Mitarbeiter Zobel würde ich den Kerl erstmal von meinem Anwalt anschreiben lassen, da ich mich als "unfähig" nicht hinstellen lassen muß.
Als Medion würde ich jetzt mal gemütlich in Google rumschauen ob es nicht wirklich Pronbleme zw. Lexmark Treibern und Z33 Druckern gab. Das eine oder andere läßt sich da sicher finden.
Somit wäre schonmal klar warum der Drucker in der Werkstatt funzt.
Ein neues Gerät schonb bei der etsen Störung zu fordern ist ja nun wirklich recht seltsam.....wenn man der Meinung ist die PDF-Datei wäre der zeitliche Ablauf.

was mit der Festplatte war/ist kann man nicht nachvollziehen, da es unlesbar ist. Wie schnell Platten bei uns abrauchen dürften so einige schon mitbekommen haben. Vielleicht hatte die ja nen Transportschaden weil der seltsame Herr die Maschine in den Karton geworfen hat ?

Sie können mir doch nicht allen Ernstes 1200 ? für einen
Haufen Schrott abverlangen! Das Teil ist ja bereits technisch veraltet bevor ich es
überhaupt benutzt habe!!

Super Erkenntniss. Natürlich ein wirklicher Grund, wie ich finde :d

Der Typ ist ein ziemlicher DAU IMHO und kann wohl froh sein wenn er mit ner kleinen Anklage wegen Geschäftsschädigung davon kommt. Ich lese dort nämliche KEINE Fakten, sondern nur im Drogenrausch geschrieben Vorwürfe wie ER es gerne hätte.

MFG

Tja, ein typisches Beispiel von "wie Mann in den Wald schreit, so schallt's zurück!"...

Wenn ich solche eMails im Service erhalten würde, dann gibt's die "3 G's":
Gelesen, Gelacht, Gelöscht!

Das das Gerät nicht in Ordnung ist, ist eine Sache, wie er sich artikuliert, ist eine ganz Andere!!!

haha wie geil..

das erinnert mich an mein p3 500er...
zwar nicht von Medion...aber von Maxdata..genau so schrecklich...
es war auch die Festplatte :fresse:

naja aber seine Ausdrucksweise...wie scharmant ^^ :d

Ihr habt wahrscheinlich recht, es ist nicht in Ordnung was der Typ da teilweiße schreibt.
Ich weiß aber nicht wie ich (oder ihr) reagieren würdet, wenn ihr einen Komplett-PC kauft und der nicht läuft und der Service nach nem halben Jahr immer noch keine Lösung hat.
Bekannter von mir hatt nen Drucker von Medion gekauft, hat nicht gefunzt, nach 4 Monaten Beschwerde Briefe immer noch keine Lösung, hatts dann aufgegeben.

Nuke

Original geschrieben von Nuke
Ihr habt wahrscheinlich recht, es ist nicht in Ordnung was der Typ da teilweiße schreibt.
Ich weiß aber nicht wie ich (oder ihr) reagieren würdet, wenn ihr einen Komplett-PC kauft und der nicht läuft und der Service nach nem halben Jahr immer noch keine Lösung hat.
Bekannter von mir hatt nen Drucker von Medion gekauft, hat nicht gefunzt, nach 4 Monaten Beschwerde Briefe immer noch keine Lösung, hatts dann aufgegeben.

Nuke
Naja, mir kommt es eher so vor als wenn die Briefe gefaked wurden, oder der vor dem PC einfach nen Schwachkopf ist, und ein PC nicht bedienen konnte. Ich denke eher letzteres.

Eine Lösung hatte ja Medion geliefert, sie haben alles neu aufgesetzt. Und 1 Tag durchlaufen lassen, und alles ohne Probleme. Und immer nach paar Tagen als der PC bei ihm stand lief es wieder nicht.

Vielleicht hatte er ja ein Virus drauf etc. ggf. den MSBlast etc. Was weiß ich. Aber ist shcon seltsam das es keine Hardware Probleme gibt, Alles neu aufgesetzt wurde, ein Tag durchläuft alles ohne Probleme, und als er den PC bekommt nach 2 tagen geht es wieder nicht.

Was weiß was der da für nen Zeug drauf gemacht hat, schön viele illegale Seiten besucht, Download per eMule oder sonstiges, denke eher das der die Kiste jedesmal zerschossen hat.

Weiterhin finde ich da noch den Service gut von Medion. Trotz seiner beleidigungen etc. bieten sie immer weiter einen Service an, oder Reperatur etc. Auch obwohl er sogar noch eine Reperatur verweigert hatte etc.

Aber muss auch sagen das ich nicht komplett alles durchgelesen habe. Weil ich das einfach für schwachsinnig halte. Also wenn ich irgendwo nicht richtig lag, dann mich mal darauf hin weisen.

Aber irgendwie kann ich mir ein Aldi-PC Käufer nicht als PC Kenner Vorstellen. Genauso wie ein Computer-Bild Leser...

Na gut Ausnahmen gibt es immer...

Ja stimmt schon, iss wirklich seltsam, dass da gleich wieder bei dem zu Hause das Problem auftrat und bei der Reparatur nicht.

Und dadurch dass er ComputerBild liest sinkt er in meiner Ansehung sehr weit nach unten.
ComputerBild Leser!!! Das sagt ja echt schon alles.
Wie die ihre Auflage bekommen ist mir unerklärlich.

Nuke

Wie die ihre Auflage bekommen ist mir unerklärlich.
Tjo, genau das selbe gilt doch da auch für die Bild zeitung.

Aber so ein Schrott ist bei den meisten halt beliebt. Man muss sein Kopf nciht viel Anstrengen, und wird mit viel Müll Konfrontiert, wofür man keinen Verstand braucht.

Da fühlen sich wohl viele Leser angesprochen.

Aber naja will ja nicht alle unter einen Kam scherren. Viele Lesen die einfach nur, weil da nur mißt drin steht, und spannender ist, als eine Langweilige Süddeutsche Zeitung etc.

Original geschrieben von Sid Burn
... und spannender ist, als eine Langweilige Süddeutsche Zeitung etc.
Kann ich mich nicht dazu zählen, aber vielleicht war deine Aussage ja einfach Ironie *g*

Zu dem Komplett-PC DAU :stupid: verlier ich keine Worte:motz: , da sind mir die Tastaturanschläge zu schade!:fresse:

Ne, mit der Bild Zeitung war keine Ironie. Kenne da auch ein der zwar Bild Zeitung absolut Kacke findet. Aber trotzdem Bild gelesen hat. Aus dem ganz einfachen Grund, weil es Amüsiant war, und sozusagen shcon zur Unterhaltung gehörte zu Quatschen was da für ein Mißt drin steht.

Und zum Komplett PC DAU sagte ich ja. Es gibt da schon paar Ausnahmen, aber meist ist es wirklich so, das die die keine Ahnung haben, meist nen Aldi PC haben.

Die die sich mit Hardware auskennen, basteln lieber selber zusammen.

Hier landen frueher oder später alle kisten diese ruser
http://www.dau-alarm.de

na,ja, das der brenner nach 20 cd's futsch war ist auch kein gutes zeichen,köntne aber auch eintransportschaden sein, beid er hdd dito.

so'ne kiste ist niochd afuer gem8, x mal vond er post durch die gegend geworfen zu werden,schon allein deshalb, weil imemr an schrauben gegeizt wird :(

na,ja, ich glaub auch,esa war seind ruckertreiber, es gibt einfach egräte,deren treiber sind der letzte schrot

- digitaleyes.de speicherchipkartenleser(cf,sd,mmc,usw) - einstecken, pc häöngt
- so ein sim-leser der konkurrenz (net der towitoko,der tut, sondern so ein konurrenzprodukt, usb sim-leser einstecken,pc hängt)

- creative labs extigy (pollt <alle 2 sekudnen sämtlcihe seriellen ports nach der fernbedienung (die ja oper funk DIREKT an die extigy funkt), nicht abschaltbare DREI (!) startlogos beim booten,die auchd ann komen,wenn gerät nicht angeschlossen,nciht abschaltbarer startcenter, der bei jedem booten kommt, bei dessen beenden winxp per bluescreen aussteigt, und so eienn tolle grafisch animierte software-versiond er creative fernbedienung, die aus dem bild fliegt, wenn sichd er mauszeiger nähert, ebenfsalls NICHT ABSCHALTBAR

ich habe 3 studnen gebraucht,diesen creative.-treiber-alptraum wiede rvon der hdd zu putzen und windows xp zu flicken, seitdem liegt dieses 199 dm sxchrottgerät zusammen mit dem sim-leser und dem chipkartenleser (der zum glueck auch linux-treiber hat,die ich testen werde sobald mein linxu wiede rflott ist) ims chrank.

die extigy kamma noch als ad/da wandler und digital/digital konverter nutzen, aber die treiebr-cd habe ich mal sicherheitshalber entsporgt nachd em disaster

bei den k<ayrtenlesern war die lsöung einfahc, sobald siwe nimemr am pc angeschlossen waren,lief wieder alles normal

aber hab ich deshalb je einen verkäufer genervt, er soll den schrott ruecknehmen? NEIN!

als pc user iss' manns ja gewöhnt,das immer was net fgunzt, und das treiber halt ihre zicken haben,mussma halt mit leben

ausserdem find' ich imemr meien garantiezettel net, das ist der hauptgrund,warum es net zum umtausch kommt...

nas,ja, vergleichbare hasstiraden,wie der mensch da hab ich aml uebe rein blaupunmkt autoradios (acapulco rdm 168, weil es einfach besch... ..eiden klang, echt unbrauchbar) abgelassen, aber gleich im internet, hab damit gar ent erst die firma genervt, glei unter falschem namen isn netz damit *BG*

muss au manchmal sein

abe rzum glueck funktionieren die meisten sachen ja, und <ls informatriker kriegt mans ja auch fast immemr zum laufen

wenn net, kauft man halt vond er firma nie wieder was, und schidlert seien probleme in inet-foren udn gut isses

zur extigy

http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=6004&highlight=extigy

(wie gesagt, als digital/digital wandler und d/a und a/d tut se gute dienste, fuer die digitalueberspielugn auf minidisk komtm bald ein xitel dg2, der läuft mit dem xp eigenen treibern)

==================================

die folgenden sachen sind älter, inzwischen reiher ich nimmer so rum wie damals, inzwischen ebschreieb ich fehler, und uhrsachen sachlich und fasktishc korrekt, wemma die fehler präzise beschreibt udn sachlich diskutiert, habe ich gelernt, bekommt man eigentlich,wenns WIRKLICH eins chlechtes produkt ist vond en andren usern auch zustuimmung

habe gelernt,das man mit grossen worten keien bessrung erreicht sodnern nru nmit sachlicher diskussion

====================================

zu mp3pro

http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=1676&highlight=blaupunkt+rdm+168

blaupunkt (net de rgesuchte post,d er gesuchte ist schwer zu fidnen,da >2 jahre alt)

http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=3425&highlight=blaupunkt+rdm+168

muss jetzt schlafen gehn,n8

arm ganz arm der Typ, Medion hat recht wenn sie den hängen lässt, sowas stumpfsinniges und unverschämtes....
find ich mehr als dreist von ihm und vollkommen verständlich von Medion!!!!

Aber so ein Schrott ist bei den meisten halt beliebt. Man muss sein Kopf nciht viel Anstrengen, und wird mit viel Müll Konfrontiert,

Ich beziehe das jetzt mal auf die ComputerBild.
Hast Du als NichtDAU mal versucht die zu lesen ? Da wird einem schlecht. Die versuchen alles in "Babydeutsch" zu schreiben und erklären irgendwie alles mit irgendwelchen Farben. 'N Drogenrausch ist ein Mist dagegen. Irgendwo lag mal eine rum und ich hab reingeschaut, da ich die Zeitung irgendwie seit Jahren ignoriere.
Auf gut Deutsch: Die CB zu lesen ist NICHt einfach, im Gegenteil.

MFG

Original geschrieben von sun-man
Ich beziehe das jetzt mal auf die ComputerBild.
Hast Du als NichtDAU mal versucht die zu lesen ? Da wird einem schlecht. Die versuchen alles in "Babydeutsch" zu schreiben und erklären irgendwie alles mit irgendwelchen Farben. 'N Drogenrausch ist ein Mist dagegen. Irgendwo lag mal eine rum und ich hab reingeschaut, da ich die Zeitung irgendwie seit Jahren ignoriere.
Auf gut Deutsch: Die CB zu lesen ist NICHt einfach, im Gegenteil.

MFG
Klar habe ich die schonmal gelesen, sogar schon einmal gekauft. Und das ist mehr als Baby Deutsch...

Zu jedem Spiel, zu jeder Demo ist eine Installationshilfe (Als wenn das Heute nicht schon einfach genug wäre)

1.) Bitte CD-Rom Laufwerk öffnen
2.) Bitte CD einlegen, wenn eine CD schon drin ist, entnehmen Sie die Bitte.
3.) Wenn Sie Autostart haben, dann einfach noch auf Install drücken.
4.) Klicksen Sie auf Weiter.
5.) nochmal auf Weiter
6.) und nochmals auf weiter
7.) Legen Sie unbedingt ein Desktop Symbol auf den Desktop an, sonst finden Sie ihr installiertes nicht.
8.) Bewegen Sie die Maus über den Icon (Begriffserklärung: Symbol aus 64x64 Bildpunkten) und machen Sie einen Doppelklick (2 mal schnell hintereinander linke Maus taste drücken)
9.) Jetzt können Sie Spielen, zum Beenden bitte Beenden im Menü auswählen, und nicht die Power Taste des PCs drücken.

Ungefähr so könnte das da aussehen, und das zu jeder Demo, Programm etc. Maximal Spiele nur bis 16 Jahren. Und irgendwie schreiben die auch nur Schrott...

Und dann immer die Bilder, wie die bei manchen Spielen das erste lvl oder so durchspielen. :rolleyes:

Irgendwie erfährt man da nur das, was schon jeder weiß, Review kann man das nicht nennen, und das meiste geht eh drauf für die becknackten Hilfen...

Naja egal, manche holen Sich die ja auch nur wegen der Vollversion die da immer drin ist...

1. häh? seit wann hat die cb vollversionen?
2. mein vater hatte mal 3 ausgaben davon,dann aber das inrtesse verloren (glaub vor 1-2 jahren)

als informatiker lese ich regelmässig soweiso nur c't und chip
wobei c't bei mir rang 1 hat, chip rang 2

dann noch sporadisch: ix,pc-magazin, pc professionell,,audio,stereo, video, pc & musik, und vielleicht 1-2 mal im jahr die cd-info

die cd info hat bhalt manchmal gute vollevrsionen, allerdigns kaufe ich die fgast nimemr, weil die andren magazine eh fast immer schon alles auf cd haben

ehrlichb egsagt, sind die heft cd's inzwischen schon afst zuviel des guten, weil irgendwann hat man ehs chon alles, den rest zieht man eh per internet,danke,das die heft-cd's, gibt ja kaum noch hefrte ohne inzwischen ähnliche müllberge machen wie aol mit ihren cd's :(

Marcus

ich glaub auch nicht, dass der immer nur was in sachen textverarbeitung gemacht hat damit kann man nen rechner gar nicht zerschiessen und selbst wenn, für sowas kauft man keinen 2,66er p4

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.RiGO
ich glaub auch nicht, dass der immer nur was in sachen textverarbeitung gemacht hat damit kann man nen rechner gar nicht zerschissen und selbst wenn, für sowas kauft man keinen 2,66er p4
Ohh, du hast gegen Heiliges Gebot verstoßen. Sowas darfst du nicht sagen.

Nein du musst den PC haben, so sagt es die Werbung. Und du brauchst auch den nächsten Aldi PC mit 3Ghz, um den Standart Benutzer ins Internet zu bringen, und damit der seine eMail lesen/schreiben kann.

Und überhaupt braucht das einfach jeder, also wie du siehst, man brauch es. ;)

meine fresse...

:maul:

was labbert ihr hier eigentlich für pampe über den kunden?!
hat jemand von euch helden überhaupt schonmal bei medion was gekauft oder so?!

ich schätze mal NEIN! ich kann den mann voll und ganz verstehen und von wegen das auf seine unfähigkeit zurückzuführen is schon dreist bzw. zu meinen das medion da alles richtig gemacht hat(die idee mit dem esel und dem blast is ja die höhe o_O#)

wir hatten nen monitor von medion und ich kann den mann verstehen...war nen 19" der dann einfach mal so seinen geist aufgab(wahrscheinlich hab ich ihn auch falsch bedient...). wir das ding eingesandt. nach 1 bis 2 monaten kam er wirklich wieder...nur dass das ding auf der gesamten rechten seite nen wunderbaren blaustich hatte *gg*(teilweise auch ein schönes lila). wir das ding wieder hingeschickt...nach dem einige zeit ins land ging bat man uns nen ersatzmoni an, da meine mutter aber schon nen derben hals hatte schaffte sie es jedoch den kaufvertrag rückgängig zu machen obwohl sie da auch erst kämpfen musste...

medion is und bleibt schrott, isso...das letzte was ich gekauft habe war funkmaus und taste...nach 2 tagen zurückgeschafft weil es alles konnte ausser zu funktionieren ^^ achja, hatte ja noch nen raiserer von medion mit elektrischen fähigkeiten...welcher nach ein paar wochen einfach in seine einzelteile zerfiel beim reinigen <.<#(nein ich habe nicht auf ihm geritten :hmm: )

und wenn manche denken medion hat nüscht gemacht weil er so unfreundlich war täuschen sich. medion is einfach nur ein monster vonna firma. stellt euch doch nurmal vor wie gross die aldi-kette ist...und dann das medion sogut wie alles für die baut und/oder über tochterfirma für die bauen lässt. die sind einfach so fies weilse es sich leisten können, ob snowball oder wasn scheiss, denen kann keiner was :fresse:

wer lesen kann is klar im vorteil: festplatte gewechselt, alles funze supa...und ich glaube er hat auch danach nicht vor diesem treiber zurückgeschreckt :rolleyes:

*sich nu genug luft gemacht hat* kommt erstmal in den genuss des medion service bevor ihr euch über den kunden aufregt ;)

PS: hatte mal nen rechner ausm promarkt so von wegen "einschalten und los gehts!" naja...ohne neuinstallation von windows ging da leider nix ^^

mfG, ein mediongezeichneter :wall:

GROSSER NACHTRAG: HAHA!!! ich vergass!!!!!!!! das letzte was wir kauften war garnich diese taste und maus, es war ein sagenumwobener LAPTOP *g* der war richtig schnell, so 2,6 ghz und 512MB RAM und voll toll undso...naja das klitzekleine problem war nur dieser süsse bluescreen *g* der kam dann immer so beim zocken oder generell wenn etwas wagte die graka zu belästigen. die war wohl von ihrem zuhause nich begeistert. ich dachte erst treiberprob...nix gebracht...dann ok, alles MS patches drauf, neues DX...nix...BS neu drauf...NIX...anderes BS...WIEDER NIX...bei medion angerufen und gefragt was sache is...bei denen nur :confused: ...dann dacht ich mir...ok, das ding ja auchnet zum spielen gemacht. aus jux und dallerei dacht ich mir dann beim DvD abend mal nen zweiten moni dranzuhängen weil der tft zu klein für alle war. ergebniss: ein erfreuliches blau mit einem weissen schriftzug ;) haben das ding dann über den fillialleiter umtauschen lassen und siehe da: DIE GLEICHE SCHEISSE :d wie kann man auch der meinung sein das ein 1500euronen teures produkt funzen soll?!!? is doch völlig banal *g* von den performanceeinbrüchen wegen fehlender kühlung ganz zu schweigen :heul: (na ok, man hatte immer ne warme hand da die gebläseöffnung auf der rechten seite neben der maus war ^^') wir ham dann einfach behalten und nu lass ich immer kumpel dran zockn wenn die hiersind und wir lan machn :rolleyes:

ähhh...wenn mir nochwas einfällt meld ich mich wieder...

PS: achja, medion meinte es ist ausgeschlossen das dies ein HW fehler sei dasie alles genz genau prüfen und testen...unter dem motto alle sind schuld aussa die :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Re: meine fresse...

Mein Vater hat sich vor fast 3 Jahren nen Aldi Computer also von Medion gekauft.
Den konnte man anschalten und alles ging, drei weitere bekannte von mir haben ebenfalls nen Aldi ebenfalls keine Probleme.

Ich kenne 4 Leute (eingeschlossen mich) viel Leute mit nem Aldi Medion 19Zoll Monitor. Ebenfalls keinerlei Probleme.

Das bei insgesamt 8 Produkten von Aldi Medion keine Probleme auftraten kann kein Zufall sein.

Meinen COmputer ist natürlcih selbst zusammengebastelt, aber ich finde auch der Preis von den Aldi Sachen sind wirklich nicht schlecht.

Zu dem Service kann ich (zum Glück) nichts sagen

Nuke

Zwei Freunde von mir haben Medion-Rechner, beide sind sehr zufrieden damit. Gut, bei einem wollte der Rechner mal nicht mehr hochfahren, Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht, also habe ich ihm Windows XP neu draufgenudelt. Seitdem wieder alles bestens.

Klar, Pech kann man immer haben.