Medus 5.1 USB Headset

Evil_Brix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
35
Hi Leutz
ich hab das Medusa 5.1 USB Headset.
Alles fing so an:
1. Nach einer Zeit hat das Headset angefangen zu rauschen und zu brummen.
Dann hab ich auf der HP von Speed-Link geguckt. Da stand ich soll den normalen Treiber eintfernen und den Treiber installieren, den Windows XP findet, wenn er online sucht.
2. Es rauscht und kratzt immer noch, doch mein PC bleibt dann auch hängen
3. Ich ruf beim Support an und der Typ sagt mir ich soll meinen Onbaord-Sound deaktivieren, weil das Störungen verursachen kann.
4. Genau das gleiche danach.

Was soll ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil einschicken und als Ersat die neue "Progamer Edition" verlagen. Die macht keine Probleme.
 
Lol, genau das ist das Problem ich han das Teil geschenkt bekommen und derjenige hat den Prämienschein von dem PC Games Abo, von dem er das Teil bekommen hat nicht mehr.
 
Hm, eigentlich das falsche Forum, aber ich hab jetzt auch kein anderes gefunden, wo es reinpassen könnte :hmm:
 
Dann schreibt halt mal was sinnvolles rein, z.B. was ich machen soll :(
 
Hat keiner eine Idee was ich mache soll? Ich möchte mir kein neues Headset kaufen, das wäre echt blöd. Es muss docch eine Möglichkeit geben, es zum Laufen zu bringen....
 
Sämtliche USB Geräte entfernen, vielleicht stört eines den Kopfhörer oder an einem anderen PC ausprobieren. Sonst neues kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh