Medusa 5.1 - Problem

werauchimmer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1
Hallo! Ich habe eine Medusa 5.1 Mobile mit USB-Anschluss. Ich habe in letzter Zeit vergebens an voice chats wie ts teilzunehmen. meine Stimme wird einfach nicht erkannt... Selbst der Windows-Audiorecorder funktioniert bei mir nicht. Wenn ich irgendwas anklicke wie "Pause" , erhalte ich gleich die Meldung, dass mein Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde, obwohl ich 4 GB habe. Und wenn ich mein Headset mal in einen anderen Port stecke erhalte ich die Meldung, dass mein Controller nicht genug Bandbreite hat, obwohl ich denke, dass es nicht daran liegen kann...


Danke für Hilfe!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Arbeitsspeicher und der zu geringen Bandbreite des Ports kann ich dir leider auch nicht erklären. Jedoch kann ich dir sagen, dass ich das Medusa 5.1 auch hatte und zwar ungelogen vier mal, jedes Mal war das Micro kaputt. Und das lag nicht an mir, ich behandle meine Sachen immer ganz pfleglich. Dann hab ich mir mit großer Erwartung das Headset "Razer Barracuda" gekauft. Nach einer Woche hats gewackelt und eine beleuchtete Muschel ging auch nicht mehr, dann hab ich auch keinen Bock mehr gehabt.
Ich weiß nicht, obs bei dir überhaupt kaputt ist, aber wenns so ist, dann würd ich dir empfehlen, es zurückzugeben, es sei denn, mein Beispiel ist nur ein Einzelfall. Bin zwar kein Fachmann, aber seitdem lass ich die Finger von so nem "China-Gamer-Schrott", wobei man das auch nicht pauschalisieren sollte.
 
habe das 5.1 medusa progamer klinke
hatte davor ein hs-1000 auch per USB kann es sein das es einfach an dem treiber liegt weil wenn ich mich nicht täusche braucht man für Usb headsets einen
 
des mit dem mikro ging bei mir erst auch net
speedlink befrachd und feststelln müssn das ich zuviel zeuch an usb dran hab
dadurch kommt nich genug saft aufs headset und mikro geht net
abhilfe schafft ein usb-hub mit stromanschluss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh