Medusa 5.1 vs Raptor-Gaming H1

Welches Surround Sound Headset ?

• Medusa 5.1 (ProGamer)

Stimmen: 7 87,5%
  • Raptor Gaming H1

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
ich will mir bald ein Headset kaufen nun ist die Frage welches ist besser Medusa 5.1 oder das Raptor-Gaming H1 ????

THx

Crazy Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut und gibts noch was zur Raptor und auch noch punkte für die Medusa ?

wenn du mich fragst das preisleistungsverhältnis passt bei beiden headsets einfach nicht !!! kauf dir einen guten kopfhörer mit clip mic !!!

Da ich auch ein Teufel Concept E MAgnum + X-fi kaufe nehme ich wohl das Medusa 5.1 TwinSet da ich dann die Teufel an die Box des Headsets anschließen kann und zwischen beiden wechseln kann und ausserdem ich dann noch ein 2.Medusa da und die kosten nur zusammen nur 70€ also nehme ich das und falls ein Freund mal da ist ?

Oder soll ich ein X-Fi Platinum oder X-Fi Fatal1ty FPS + Sennheiser pc 160 kaufen da ich grade sehr viel gutes darüber gehört habe ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das medusa finde es klasse...
micro fon war beim kollegen auch im arsch..
bei mir ist es etwas leise.. denke aber eher liegt an der soundwiedergabe bzw. aufnahme

also das andere kenne ich nicht, besitze aber das medusa und das kann ich nicht empfehlen, da bei mir nach relativ geringer zeit die hörmuscheln angefangen haben zu rauschen und das mikro problem ist bei mir auch aufgetaucht....:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh