Medusa Headset ist gebrochen!

Milass

Neuling
Hi,

Gestern ist mir bei normalen Betrieb plötzlich mein Headset sehr locker geworden. also nahm ich es runter um zu schauen was los war: ein kleiner Riss auf der linken Seite des Bügels. Habe versucht mit sehr wenig uhu das zu flicken, keine chance. Dabei ist der linke bügel ganz abgebrochen. Das Headset wurde ende November gekauft und ist eigentlich noch recht neu.
Wenn man das jetzt so sieht, denkt man das der das Headset auf den Boden geschmissen hat und draufgetreten ist..nein, ich habe es sehr sorgsam behandelt.

Meine Frage ist, ob sich das Headset reklamieren lässt? Ich tippe klar auf Materialfehler zumal es schon mehreren Leuten passiert ist, sogar an der selben stelle!

Hoffe auf weiterbringede anworten :)

gruss

Milass

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...mein problem ist nur, das mir das wohl niemand glauben wird dort? oder?
Ich meine, eine Ohrmuschel fällt bei sorgsamer benutzung nicht ab werden die mir wohl sagen... durch die vielen anderen fälle hätte ich noch ein argument.

gruss

milass

Wenn das Problem weitläufig bekannt ist, dann werden die dir sehr wohl glauben und wenn nicht dann verweise sie doch auf die Links mit den anderen Usern...

Vielleicht wurde der Bügel zu stark strapaziert, hast du einen großen Kopf ? :d

okay, ich werde es morgen probieren.
danke!

Eine möglichkeit zu kleben, falls sie es nicht austauschen, wäre, den bügel per Epoxid-zweikomponenten-Kleber (UHU Plus Schnellfest) zu kleben.

ihr lacht da!

mir ist das gleiche passiert, und ja ich habe einen großen kopf! kein spaß!!

habs mit sekunden kleber zusammen geklebt und dann mit einer ganzen :fresse: klebestange heißkleber fixiert!

hält super :d

anstatt ne ganze stange heisskleber ranzuschmieren (das schaut mit sicherheit auch ned sonderlich fein aus) hättest wirklich epoxy nehmen sollen :fresse:

Na ihr lacht mir is das auch schon passiert ich dacht auch erst das liegt an meinem riesenschädel aber das scheint wohl eher das Problem zu sein das die Firma ned unbedingt für ihre Qualität bekannt ist ;) Da ich es im Saturn gekauft hatte wurde es mir ohne murren umgetauscht. Die sind zwar teuer aber in sachen Umtausch /Geld Zurück macht denen keiner was vor! :)

dXi schrieb:
Na ihr lacht mir is das auch schon passiert ich dacht auch erst das liegt an meinem riesenschädel aber das scheint wohl eher das Problem zu sein das die Firma ned unbedingt für ihre Qualität bekannt ist ;) Da ich es im Saturn gekauft hatte wurde es mir ohne murren umgetauscht. Die sind zwar teuer aber in sachen Umtausch /Geld Zurück macht denen keiner was vor! :)
Dafür dauert es immer ewig und die verlangen eigentlich immer deine Unterschrift...

SUNCH3Z schrieb:
Dafür dauert es immer ewig und die verlangen eigentlich immer deine Unterschrift...

Öhm? Ich geh da bei mir in Saturn drück dem den Kram inne flosse der macht sein Willhelm uffe Rechnung und anner Kasse gibts Bares war bei mir immer so! :)

xD was ist das denn !

Also ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit den Bügeln...Nur beim Mikrofon ^^ ...Plantronics Audio90 hat einfach Geist aufgegeben nach 3 Jahren , aber nur das Mikrofon...Jetzt hab ich das SpeedLink Ares...Funzt super kann ich nur empfehlen, reicht für alle Zwecke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh