Mega Entpackprobleme!!Seit Aufrüstung

Fosi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
17
Ok ,ihr seid mein letzte Hoffnung. Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich eine größer Rar Datei entpacken möchte kommt immer ein CRC-Fehler.Ich verwende Winrar zum entpacken, habe aber auch schon andere Entpackugsprogramme wie Winace und Winzip ausprobiert(immer die neuesten versionen). Ich glaub auch nicht das die gedownloadeten Dateien immer beschädigt sind, weil 1. das ein rießen Zufall wäre und 2. bei meinen Kumpels die die selben Dateien gezogen haben nie solch ein Fehler auftritt. Auch wen ich mein Ersatz Pc an mache dann funzt das alles. Komischer weise tritt das problem auf seit dem ich mein neues Mainbord(Abit Fatality an 8 sli)CPU 3800+Neue Grafikarte eingebaut habe ,also seit meiner Aufrüstüng.Hab auch schon versucht die dateien auf meine Externe HD zu setzen.Gleiche problem.System Win XP Home Original + Service Pack 2.Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Fosi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal Prime drüber laufen. Entpacken lasstet die CPU voll aus. Vielleicht ist das Sys instabil.
 
CRC fehler sind nen Zeichen für:

a) zu dolle oder instabil übertaktete CPU/Speicher
b) zu dolle übertakteter Controller/defekte Kabel zu den Massenspeichern.
 
also übertaktet ist da nix an mein System.

MFG:fosi
 
Vielleicht eine Inkompatibilität. Lass mal Prime drüber laufen. Small und large für CPU und Ram ... ;)
 
Ich lasse Prime drüber laufen.Ha jetzt mal andere Rams rein gemacht.Laut Gogel behaupten einige es könte an die arbeitsspeicher auch ligen.

MFG:fosi
 
Berlinrider schrieb:
Vielleicht eine Inkompatibilität. Lass mal Prime drüber laufen. Small und large für CPU und Ram ... ;)

*hüstel*

Was meinst du was ich damit sagen wollte? ;) Ich tippe auf eine Inkompatibilität von Ram, IMC und Motherboard. Vielleicht wurden die SPD-Timings auch falsch ausgelesen. Sicher, dass da alles stimmt?
 
ist es ein Board mit Nforce Chipsatz ?
Dann könnte auch die Board eigene Firewall schuld sein..
Diese müßte dann deaktiviert werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh