mega headset

drummer123

Neuling
wollt mir ein headset zulegen habe 65 € zur verfügung spiele cs und höre viiiiiiieeeelll musik!!! hoffe das reicht :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehle das Teac HP-11 ab €40 erhältlich, hat eine Decoderbox, wird alles Cinchmässig dort reingeschlauft, von dort auf den 5.1 oder 6.1 oder 7.1 oder alternativ (oder auch gleichzeitig) auf den Kopfhörer, der mir besser gefällt als das Medusa. Try it!

Dann würde ich auch eher auf ein Stereo-Gerät zurückgreifen.

Oder vielleciht sogar einen reinen Kopfhörer + irgend ein Billigmikro...

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

habe vor ein paar Monaten das selbe Problem gehabt - welches Headset nehme ich. Medusa 5.1 (mit und ohne USB) getestet--> ist ok, aber es fehlte mir der Bass. Dann habe ich im Mediamarkt ein TEAC geholt (~40€) - nach 5 Min wieder zurückgebracht-->Sound war grotten schlecht.
Für 55.-€ habe ich mir den Sennheiser PC150 geholt, der mir sofort gefiel-der Sound ist einfach Klasse - und der Bass erst.

:banana:

1sheep schrieb:
Hallöchen,

habe vor ein paar Monaten das selbe Problem gehabt - welches Headset nehme ich. Medusa 5.1 (mit und ohne USB) getestet--> ist ok, aber es fehlte mir der Bass.
Für 55.-€ habe ich mir den Sennheiser PC150 geholt, der mir sofort gefiel-der Sound ist einfach Klasse - und der Bass erst.

hab genau die selber erfahrung gemacht. das medusa hat einfach 0 bass oO dachte es wäre defekt und hab es @rma geschickt aber auch nach der 3 rma bei caseking war der bass nich hörbar, nun hab ich auch ein sennheiser 150 und es ist einfach geil :bigok:

kanns sein das euer medusa keinen bass hatte als es an einem Soundblaster Audigy hing ? seit dem wechsel von meiner Teratec auf den Soundblaster Aduigy 4 fehlt mir auch der bass ein wenig klang mit der Aureon auf jeden fall kräftiger.

Ich glaube nicht. Die Medusa (USB) hat eine eingebaute Soundkarte - der Bass ist trotzdem schwach, außerdem hat ein Kumpel auch ne Medusa (Chinch) an einer anderen Soundkarte als Soundblaster angeschlossen - selbe Effekt.

hi
Also ich habe das Raptor gaming headset h1 und bin davon begeistert.Es hat zwar ein simuliertes 7.1 surround sound ,die klappt aber richtig gut.Man ortet z.B bei css sofort wo andere stehen sogar schneller als mit medusa 5.1(haben getestet)Ich kann dir das Headset also ans Herz legen und für ein TOP Headset sind ca.85 euro nicht viel.

Das neue Everglide ist auch nicht schlecht und sehr schick ausserdem :)

warnung vor drummer123

von mir hat er für DIESEN VERKAUF die kohle abkassiert und behauptet, er habe das paket per hermes versandt.

ich habe aber bisher keine paketnummer erhalten und zum antworten auf pms ist sich der herr auch zu fein. :mad:

ich möchte also jeden warnen, mit ihm geschäfte zu machen und hilfe hat so ein b.etrüger im forum auch nicht verdient.

bevor ich weitere schritte einleite, wähle ich diesen weg, um evtl. doch noch aufzurütteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh