mega pc zusammenstellung

plotti

Neuling
tja, bald kommt ein barebone ins haus und ich wollt mal die experten hier fragen ob meine config eh gut ist oder ob man was verbessern sollte:

1 x MSI MegaPC 180 Barebone, nForce2 (Sockel A/166MHz/2.08GHz/dual PC3200 DDR)

1 x Samsung SpinPoint P80 120GB 8MB Cache

1 x AMD Athlon XP 2500+ tray, 1833MHz, 166MHz FSB, 512kB

1 x Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-8-1T (PC400) (VS1GBKIT400)

1 x Sapphire Atlantis Radeon 9600, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (passiv gekühlt)

das teil soll hauptsächlich als office, internet und "jukebox" verwendet werden
spielen tu ich zu 99% auf der xbox

beim prozessor bin ich mir noch ned hundert pro sicher ob ich nicht nen mobile nehmen soll (worin liegen die vorteile?)

die kiste sollt schön leise sein

hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein mobile ist viel kühler da weniger vcore. bei nem barebone lohnt sich das auf jeden fall.

Das ist exakt das System meiner Tochter, nur das sie eine 160Gb Platte hat, und sie ist begeistert!

würde auch nen mobile nehmen!
1. verbraucht er weniger an strom und 2. bleibt er wesentlich kühler!
beides vorteile die in nem barebone noch mehr zur geltung kommen.

naja da es nur ein office sys sein soll, sei dir das msi barebone nochmal verziehn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh