Mega Preis!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alabamaman

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man nur so naiv sein etwas in einem Forum zu verlinken bevor man auf einen Link geklickt hat!? :hmm:

Sorry wollte gerade selber 2Kits bestellen und da sehe ich den scheiß.

Das erklärt immer wieder schön warum in der Preishistorie so krasse Tiefpreise auftauchen. Ein Händler listet Ware zu Fiktivpreisen, kann aber nicht liefern. Dafür erhält er bei Suchanfragen mehr Resonanz.
Und manche Leute eröffnen sogar deswegen einen Beitrag in irgendeinem Forum und noch mehr Leute klicken die Seite des Händlers eventuell an.^^ :d
Marketing at its best.^^

Die "Tiefpreise" von 2016 sind aber real. Da kosteten 8 GB 20 € neu!

Die Ram Preise sind Aktuell sind ziemlich Hoch, aber ich muss ehrlich sagen bis zu nen Gewissen Punkt gingen die noch bzw. Anfang 2017.

Für 16 GB Ram PC 3200 ca 120 Euro sind noch OK. Aber Aktuell 170 Euro + für den selben ram , also +50 Euro sind zuviel.

Bzw. zu der Zeit haben 8 GB Ram etwa 50 -60 Euro gekostet.

Wenn diese Preise wieder etwa werden würden , wäre es schon OK.

2016 die Ram Preise waren wirklich tief 16 GB Ram für < 70 Euro.

wenns wirklich stimmt kommt 2019/2020 ddr5 raus bzw. hoffe spätestens mit der Ryzen 4000er serie (2020) das dan auch PCI express 4.0 raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für meinen Ram mitte 2017 140€ gezahlt jetzt ist er bei 220€:stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh