MEGA spass beim MB Tausch mit Win10 und Upgrade version von Win7.

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Habe gestern nach langer zeit ein neues MB verbaut, und Win10 neu Installiert.
Und dann wollte ich mal eben den Win7 Key der seit jahren auf Win10 umgeschlüsselt ist, und bisher etwa 5 neuinstallationen in meinem Rechner ohne Probleme mitgemacht hatte eingeben.
Aber nix, Key geht nicht!!
habe stunden und viele Tips aus dem Internet probiert, aber kein erfolg, selbst das umschlüsseln über ein MS Konto blieb mit dem hinweis "die Regestrierunge Server sind nicht erreichbar" erfolglos.
Nun habe ich gelesen das diese Reg. Server die jene umgeschlüsselten Win7 Keys verwaltet haben abgeschaltet sind, und somit nicht im vorwege an MS Konten gebundene Keys nicht auf neuen MBs Aktiviert werden können.
Einen neuen unbenutzten Win7 Key den ich seit jahren liegen hatte, konnte ich sofort auf einem MS Konto dem MB zuschlüsseln und als Win10 Aktivieren, hat wer das auch schon selber versucht einen "bereits umgeschlüsselten Win7 Key" nach dem Letzten Update auf einem neuen MB zu AKtivieren der nicht an ein MS Konto gebunden war?

habe jetzt zwei Win7 (10) Pro Keys die er nicht Aktivieren will?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf die Hotline an!
Alternativ kauf doch einfach einen win 10 key —> Problem erledigt
Ms hat da wohl kein Bock mehr, meines Wissens Hardware Wechsel Upgrade Lizenz futsch
 
hotline anrufen und Geduld mitbringen, immer freundlich bleiben, mehr Geduld aufbringen .... falls das dann alles nicht klappen, geben sie dir nen neuen key... hab dafür ~45 minuten mit denen telefoniert, dannach gab er auf und ich bekam in absprache mit dem vorgesetzten nen neuen key, am nächsten morgen gingen die Aktivierungsserver und ich hab nen unbenutzten notfall Key, da er sich dann doch mit dem Acc und nicht dem Key gesynct hat ..... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh