Mega Wakü in YY Cube !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön gemacht...!
Ich hab' den 2. Radi. (links vorne) wieder 'rausgenommen, da er nicht so viel gebracht hatte wie erhofft, habe allerdings nur einen Kreislauf.
Die Eheim habe ich oberhalb des NT verbaut, da ich nicht so viele Schächte verlieren wollte.

Die Farbe ist natürlich Geschmackssache... ;)

Wie sehen denn die Temps aus?

Also, gekühlt werden:
P4 3.2ghz@3.8ghz
Radeon 9800pro
Asus p4p800
mittlerweile 6hdd`s
und n enermaxx 460

@vollast 49° bei lüftern auf 5v. !

sehr schön! gut, für mich wär das zu bunt, aber jeder, wie er will.
die temps sind, wie man hört, auch gut.
an sonsten so wies aussieht alles sauber verarbeitet.

da kann man nicht meckern

quarsch ich habe nix davon umsonst bekommen, mir wurden nur die mwst erlasen.

ich arbeite gerade an einem neuen cube !

mir ist das ganze n bisl zu bunt: bluaes case, rote gravur, rote beleuchtung, uv beleeuchtung, 2 wasserzusätze... ich hättes ehern bisl schlicht gemacht...

ich fin das ganze auch nicht wirklich toll!
alles irgendwie standard, nix tolles!

das einzige was mir gefällt ist die spinne, ist die echt selbst graviert? kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor!

aber sonst nix tolles!
pumpen ganz normal an 220V, die kabel vom NT sehen auch kagge aus, alles in allem bunt und überladen!
steckt mit sicherheit arbeit drin, aber so viel auch wieder nicht!

nix tolles, einfach nur teuer :)

naja, gut isses shcon aber bei dem preis/ dem aufwand hätte man was besseres rausholen könen

nicht schlecht! woher haste den blaumetallic-lack. ein super farbton! den könnt ich auch gut gebrauchen

So einen baue ich mir wenn ich nen neuen PC kaufe. Nur in einen YY-201 ;). Die kleine Version des Cubs von dem. Und auch nicht zwei Ausgleichsbehälter, einer langt :). Aber auch nur 3 Aquadrives ;). Der Spaß kostet mich knappe 700 Euro :). Ohne Tower, der nochmals mit 200 Euro zubuche schlägt. Da sach doch mal einer, ne Wasserkühlung wäre billig ;). Natürlich fast alles von Aquacomputer.de :). Aber naja, bis dahin ist noch Zeit, und vielleicht tut sich da ja noch was Preislich und Technischer weise ;). BTX und so :)

ich muss immer noch wissen wo der den lack her hat, das brauch ich für nen mod

@ Dr Casemod

Was machste den Mod denn so runter ?

Ich find jeder Mod hat unsern Respekt verdient auch wenn er bei manchen alltäglich ist ... es gibt nunmal auch NewComer obwohl wie ich schon sage es jeder Mod verdient hat !!

Deine Meinung in allen ehren aber man könnte leicht verunsichert sein in seinem geschafften und bei kommenden Mods lieber die Hände von lassen !!

@ KuhOiter

mir gefällt das gemoddete Case sehr gut und das es unter Umständen für manche zu bunt erscheinen mag is Auslegungssache und somit relativ !! ;)

GUTE ARBEIT !! *DaumenHoch* :)

schöner mod, schöne komponenten, aber nix aussergwöhnliches. Wenn ich mir nochmal ein neues Case kaufen müsste, wäre der YY Cube wohl die nummer 1 für mich!

dbode hat sowas ähnliches ja schon seit ewigkeiten.

ja, hab ich gesehen, aber was ist da so besonders dran, dass man es auf ner moddingseite so fett präsentieren muss!
klar, isn fettes teil, aber eigentlich größtenteils wegen der fetten, teuren Kühlung!

hat wer irgendwas innovatives gesehen?
ich nicht, auuser der spinne, die find ich echt gut, aber die ist net innovativ!

aber wenn ich die kohle für so was hätte, würde ich mir mühe geben, was perfektes zu schaffen, mit ideen, die es noch nicht gab, oder noch nicht in dieser form!

sorry, aber es ist für mich nix besonderes, klar, für nen home mod is er cool, aber für nen mod von ner moddingseite find ichs eher lau!!!

zum glück sind GUT und SCHLECHT immernoch relativ !! ;)

Das Case hab ich schon mal gesehen, auf der letzten Nova-Lan, kann das sein?

Ich fands schon damals cool :d

Jep, wennu die im sommer meinst dann war es meiner ;)

Leiderh aben mri die admins vom CM-Contest nit abgenommen das ich die lackierung selbst gemacht habe ! *hrhr* so ne pansen !

Original geschrieben von KuhOiter
Jep, wennu die im sommer meinst dann war es meiner ;)

Leiderh aben mri die admins vom CM-Contest nit abgenommen das ich die lackierung selbst gemacht habe ! *hrhr* so ne pansen !
was für vollpfosten ;) ne im ernst, selbst wenn du es nicht selber gemacht hättest, wo ist das problem?

beim contest zählt nur selbstgemachtes, also nix mit kaufmods oder machen lassen wie sandstrahlen, lasercutten oder lackieren.

Original geschrieben von Dr Casemod
ich fin das ganze auch nicht wirklich toll!
alles irgendwie standard, nix tolles!

das einzige was mir gefällt ist die spinne, ist die echt selbst graviert? kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor!

aber sonst nix tolles!
pumpen ganz normal an 220V, die kabel vom NT sehen auch kagge aus, alles in allem bunt und überladen!
steckt mit sicherheit arbeit drin, aber so viel auch wieder nicht!

nix tolles, einfach nur teuer :)

Finde ich auch.)

erstmal congratz ... ich find das sieht geil aus!

eine frage: würde statt Dual Radiatoren auch Tripel Radiatoren passen wenn der ausgeleichsbehälter wo anders wäre? habe nämlich sowas auch vor - aber möchte es passiven Server betreiben (habe auch nicht so die Hardware wie du ;) )
aber so von den Größen ... aber der B 0420 ist größer ist als der B 0221 würden die Tripel da auch so reinpassen?
Ist es besser wenn ich auch 2 Ausgleichsbehälter verwende oder reicht einer?

danke.

natürlich reicht ein AB, 2 sehen einfach besser aus, er hatte aber 2 kreisläufe, du musst dir halt überlegen ob du überhaupt nen AB brauchst.
miss doch einfach aus, ob nen tripple rienpasst,oder schau auf der händlerwebsite nach der grösse...

na ich hab das Case noch nicht - deswegen frage ich ;)
ohh hab die 2te Pumpe übersehen ;) ich wollte nur ein Kreislauf machen aber halt mit 2 Tripel Radiatoren + AB wenn es ginge ohne Lüfter -> passiv

Dies sollte gekühlt werden:
Asus P4T-E (NB), P4 1,6 NW, Geforce2 MX, 4-5 HDDs

jo müsste ohne lüfter gehen, lass aber doch die graka und NB weg, in nem server sind die doch unwichtig kannste doch auch gut mit kühlkörpern passiv kühlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh