[Kaufberatung] Megahalems, IFX-14, Ultra 120-Extreme???

Wenn du noch ca. 2,5cm über hast, dann sollte es passen. ;) Das kann man nicht genau berechnen, da muss noch dicke vom Mobo, höhe vom Sockel, Abstandshalter usw. dazu gerechnet werden, aber sollte hinhauen. Wenn es am Ende nur 1cm ist es ja auch wayne, hauptsache das Seitenteil geht zu. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest es ja auch mal mit nem Xigmatek Thors Hammer probiern.
Mit seinen 4x8mm + 3x6mm Heatpipes und 2x120 Noiseblocker @ 1000rpm kühlt der doch
recht gut und muss sich vorm Prolimatech und dem Thermalright nicht verstecken.

Der Pomilatech Megahalms und Xigmatek Thor`s hammer sind meiner Meinung nach beide hammer Kühler!

Die werden mit den Temps so wie mein aktueller Kühler gehen.

@ whitecker007: von der Kühlleistung sind beide quasi gleichauf (die 1-2 grad die hier und da in verschiedenen test unterschiedlich sind, kann man dann meistens auf die Testmethode zurückführen.

Wobei ich finde der Thors Hammer in verbindung mit zwei Noisblocker (Multiframe oder BlackSilent) wehsendlich besser aussieht :b

Der IFX-14 ist mit 140mm lüfter im Sandwich-Format und niedrigen Lüfterdrehzahlen aber trotzem so gut wie unschlagbar.

Achja @ Threadersteller: Wenn du keinen wert auf Optik sondern nur auf Brachiale Kühlleistung legst, währ der Orochi auch ne überlegung wert.

Achja @ Threadersteller: Wenn du keinen wert auf Optik sondern nur auf Brachiale Kühlleistung legst, währ der Orochi auch ne überlegung wert.

das ist nicht korrekt, mit lüfter ist der orochi gerade mal gutes mittelfeld und spielt vorne nicht mit. insbesondere nicht wenn übertaktet werden soll.

der orochi ist ein reiner passivkühler.

Dann nem ich alles zurück :b

Hab selbst mitm Orochi noch keine erfahrungen gemacht (habs auch nich vor weils pott hässlig is das ding), aber was ich so gelesen hab soll der mit seinem 140 mm lüfter ziemlich gut kühlen wenn der ala towerkühler befestigt ist.

Mir ist völlig egal wie das aussieht.
Evtl. werde ich mir sogar irgendwas mit Schläuchen bastel, das wenigsten die Abwärme der CPU irgendwo abgeführt wird, wo sie nicht stört.

Kauf dir ne neue Graka und lass deine CPU auf 3,4GHz -.-

Und NIEMAND muss CSS mit 120 FPS spielen, ich habs schon mit 40gespielt und es war ok. Schon mal dein Ping geprüft ??

Greez

Ähm nur so ne Sache wegen der Wärme im Zimmer, durch nen besseren CPU Kühler wird das glaube ich nicht besser :d Die Wärme wird nur schneller abtransportiert theoretisch :S Bin mir aber grade nicht sicher :d

Stimme Green_Horn aber zu bzw würde dir nen IFX-14 empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh