Haben die drei PS2 denn alle auch den Netzwerkadapter drin?
Wenn ja, müsstet ihr drei eure PS2 eigentlich per switch miteinander verbinden können (Netzwerk aufbauen).
Das Resultat wäre eine Art "Fake"Onlinegaming, wobei dann jeder seinen TV ganz normal mit seiner PS2 ansteuert.
Sollte so funktionieren...
Alternativ geht es vielleicht auch mit einem LINKKABEL wie diesem hier:
http://www.modcomshop.de/linkkabel-p-1809.html
Das ist aber wohl nur ein Direktlinkkabel, also nur die Verbindung von zwei Playstation möglich.
EDIT: Das habe ich bei Amazon gerade gefunden:
"Produktbeschreibungen
Aus der Amazon.de-Redaktion
Einer der großen Klassiker auf der PS1 sind ohne Zweifel die beiden Gran Turismo-Rennspiele aus dem Hause Polyphony, die zu den meistverkauften PSX-Titeln aller Zeiten gehören. Deshalb verwundert es nicht, dass Heerscharen begeisterter Rennsportfreaks in aller Welt sehnlich auf eine weitere Fortsetzung der Hitreihe warten. Nachdem im Vorfeld der Veröffentlichung nur wenige Fakten über das Spiel bekannt wurden, hat die Geheimniskrämerei nun endlich ein Ende: Gran Turismo 3 erfüllt alle Erwartungen. Wer dachte, dass es sich dabei lediglich um eine Art PS2-Erweiterung von Gran Turismo 2 handelt, wird enttäuscht, denn dank etlicher neuer Features, Strecken und Wagen setzt sich Gran Turismo 3 vom Stand weg an die Pole-Position des Genres.
Vielfältigkeit und Abwechslung werden in Gran Turismo 3 groß geschrieben. Insgesamt stehen nahezu 30 Fantasiekurse zur Auswahl, von denen viele bereits aus dem letzten Teil bekannt sind, wie beispielsweise Apricot Hill Raceway, High Speed Ring, Tahiti Road, Mountain Trail oder Laguna Seca Raceway. Allerdings wurden ebenfalls mehrere komplett neue Strecken für das Spiel entworfen, sodass auch jene Spieler, die Gran Turismo 2 in- und auswändig kennen, auf ihre Kosten kommen.
Im Mehrspielermodus hat Gran Turismo 3 auch einiges zu bieten. Während im Splitscreen-Modus zwei Spieler gegeneinander antreten können, ist es per Link möglich, bis zu drei PS2-Konsolen miteinander zu vernetzen, wodurch bis zu sechs Spieler gleichzeitig Gas geben können. Jedoch treten Sie hierbei nicht nur gegen menschliche Kontrahenten an, sondern müssen sich zudem auch noch gegen diverse CPU-Gegner durchsetzen. Diese sind auch nicht zu unterschätzen, da sie sich fast wie menschliche Fahrer verhalten. So schneiden die CPU-Gegner Ihnen während eines Überholmanövers etwa den Weg ab oder riskieren waghalsige Bremsmanöver, um Fahren im Windschatten zu unterbinden. Dadurch, dass Sie ihnen durch gewagte Überholmanöver zusetzen, kann es außerdem passieren, dass die Computergegner die Nerven verlieren und Fahrfehler machen -- etwas, das man in Spielen wie der Need for Speed-Reihe bislang vergeblich sucht. Was EAs Rennspielhit Gran Turismo 3 aber weiterhin voraus hat, ist das realistische Schadensmodell. Zwar wirken sich Kollisionen und Unfälle deutlich auf das Fahrverhalten eines Wagens aus, sichtbare optische Schäden tragen die Fahrzeuge aber nicht davon. Dank eines ansonsten recht hohen Realismusgrades lässt sich dieses Manko jedoch ohne weiteres verschmerzen.
Technisch reizt Gran Turismo 3 die Hardwarepower der PS2 so stark aus wie bislang nur Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Ganz abgesehen davon, dass das Spiel mit hoher Auflösung und grandiosen Lichteffekten daherkommt und jedes der fast 150 zur Auswahl stehenden Fahrzeuge dank 4.000 Polygonen frappierend echt aussieht, haben sich die Designer alle Mühe gegeben, das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Da die Grafik-Engine durch optimierte Grafikroutinen und Anti-Aliasing darüber hinaus für ein sehr ruhiges, kantenscharfes Bild sorgt, kann Gran Turismo 3 in technischer Hinsicht ebenso überzeugen wie in punkto Abwechslung, Wagenauswahl, Gegner-KI und Spielmodi. Das Fazit zu Gran Turismo 3 kann deshalb bloß lauten: Der König ist tot -- es lebe der König! --Andreas Kasprzak
Zu deiner anderen Frage wegen nur ein Spiel, eine PS2, aber drei zwei oder drei Spieler an verschiedenen TVs: Nein, geht nicht, sorry!