Mehr Hefte?

Malekith-Tp

Neuling
HEY;
Ich wollte wissen ob geplant ist irgendwann mal jeden monat ein heft heraus zu bringen?
grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Brummbär schon richtig gesagt hat, ist momentan eine Aufstockung nicht geplant.

Das hat personelle aber in erster Linie auch themenspezifische Gründe, da wir nur ungern Lückenfüller ins Heft nehmen würden, um jeden Monat unsere Seiten zu füllen.

jep seh ich auch so, besser jeden zweiten Monat nen Heft mit interessanten und neuen Artikeln bei denen man auch Spaß am lesen hat als irgendwelche XY Artikel die man schon zum 5mal gelesen hat, wie es z.B in der PCGH der Fall ist.

Alex

jo in der pcgh ist es extrem, war mal meine erste hardwareeitschrift .

lese ich zwar immer noch, aber nebenbei noch die hwluxx.

HAMMA ZEITSCHRIFT

Wäre aber auch schön, wenn in Zukunft das Sommerloch nicht ganz so groß ausfällt.

Gerade im Sommer halten sich die Hersteller auch mit großen Neuvorstellungen zurück, dann würde es noch schwerer werden das Heft mit gutem Inhalte zu füllen.

jo stimmt

so hab jetzt auch mein abo seit samstag :d *freu*

wann glaubt ihr kommt die neue hwluxx bei mir in briefkasten:d
komm ja aus hannover bzw. großburgwedel, dass man ja eigentlich kennen sollte als hannoverraner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh