mehr icons in die schnellstartleiste

Keks

Neuling
ahoihoi

wie krieg ich eigentlich bei win xp prof. mehr als drei symbole sichtbar nebeneinander in die schnellstartleiste? bei mir werden drei so neben dem startbutton angezeigt und die anderen mit nem kleinen pfeil. bei win me konnte man ja immer einfach diese leerstelle weiter rüberziehen und dann konnte man die restlichen auch sehen. wie bring ich das denn jetzt bei win xp zustande?

ich glaub aber eigentlich eher dass ich zu doof bin das selbst zu finden :fresse:

keks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re. Maustaste auf die Startleiste ... Taskleiste fixieren häcken wegmachen ... leiste vergrößern und dann wieder Startleiste fixieren....
very easy

kool ging ja wirklich einfacher als gedacht. danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh