Mehr Lüfter als Lüfter-Anschlüsse??

midnightrambler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
268
Ich habe auf meinem Mainboard nur 3 Anschlüsse für Gehäuselüfter. Gibt es eigentlich Verteiler, die es erlauben, mehrere Gehäuselüfter an einem Gehäuselüfter-Anschluss zu betreiben? Wenn ja: wo kann man sowas bestellen?

Wäre nämlich ziemlich COOL für diesen Sommer =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Lüfter man maximal an einem Board-Fan-Anschluß anschließen kann weiß ich nicht....wenn nicht genügend Anschlüsse vorhanden sind, kannst du die restlichen Lüfter ans NT anschließen (entsprechende Adapter vorrausgesetzt)
 
Original geschrieben von globalplayer
Wieviele Lüfter man maximal an einem Board-Fan-Anschluß anschließen kann weiß ich nicht....wenn nicht genügend Anschlüsse vorhanden sind, kannst du die restlichen Lüfter ans NT anschließen (entsprechende Adapter vorrausgesetzt)

gibt es für die normalen NT-anschlüsse auch verteiler/adapter combos für gehäuselüfter?
 
zu viele lüfter sollte man eh nicht ans board anschließen. max. die, die auch geregelt werden sollen... wobei netzteile von antec z.b. 2 extra anschlüsse für gehäuselüfter bieten, die dann auch noch vom netzteil geregelt werden. feine sache.
 
sharkoon lüfter sind auch schön leise und haben auch alle adapter dran, kannst aufs mainboard, ans netzteil und haben meist auch nen potentiometer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh