m_tree
Semiprofi
Na ja, es gibt schon Freaks die das hören .. ein Kumpel kennt einen, der über 1000€ allein in seine Kabel gesteckt hat und da möchte ich net wissen was der sonst für seine Anlage ausgegeben hat.BA Baracus schrieb:Also mir reicht meine Audigy 2 ZS richtig viel mehr kann man wirklich nicht mehr brauchen
Bei Grafikkarte geht das ja rasend schnell aber bei Soundkarten braucht manns nicht wirklich. Für mich bleibt das ganze dann eine Verbesserung am Papier aber irichtig hören wird mans nicht
Mein Kumpel meinte dann so, dass das bei ihm ein ganz anderes Klangerlebnis wär (hat nen extra Musikraum) und es ist alles analog, nix mit digital. Bei CD-Playern gibts ja auch verschiedene Qualitäten und so .. man hört halt die Bässe auch wenns ganz leise ist und so und es sei halrt ganz anders, meinte er. ^^
Dass der evtl. so nen Unterschied von ner Soundkarte hört ist denke klar, obwohl ich denke dass auch ne Audogy 2 ZS für seine Anlage net gut genug ist ^^
Aber hast schon recht, ein normaler Mensch wird keinen großen Unterschied hören, ob jetzt nun ne Audigy 2 ZS oder ne Audigy 4 blabla drinne ist.