Mehr Power für's Geld? (Intel / AMD > DC)

wieso kaufst du nicht einfach einen Pentium 9xx, der passt auf deinen Anwendungsbereich am besten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt macht ihn nicht verrückt, der T2400 kommt locker an die Leistung vom D9xx ran, mit nem bisschen Mut zum Übertakten schlägt er fast das Topmodell. Der T2xxx ist wirklich ein Geheimtipp, da value for money!! Daran hab ich gar nicht gedacht. Ist so ne gute Wahl.

*lol*. Erst lesen, dann Posten. Das hatten wir schon... mit der Leistung sprechen wir uns dann nochmal wenn ich meinen Merom habe :P
Guten Morgen dann auch und danke-und-notiert @ Mr.GuCCi.
Axo, hier geht's weiter mit der Sache zur Graka, falls es jemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen, ich nochmal. Wer kann noch einen Lüfter zu dem T2400 empfehlen? Leistungsstark und leise, teuer, das wären so die Attribute :d
Da ich gerade noch einen andere Bestellung mache und den dann kostengünstiig mitbestellen könnte.
Außerdem, falls jemand vorbeischaut: NB-Kühler für das Aopen-Board?
Grundsätzlich gebe ich mich auch mit dem zufrieden, was dabei ist, aber wenn es leiser+leistungsstärker geht, bin ich dabei. Immerhin geht es um teure Hardware, die manchmal auch in recht warmer Umgebung laufen soll.

brauchst keine bessere kühlung. die nb kannst du passiv kühlen, und für die cpu reicht der boxed dicke!

-> eigene erfahrungswerte

--
Ich weiß, dass artet in eine Kaufberatung aus :P
Ich dachte an diesen Speicher klick, 105,-, ich bestelle da sowieso grade...
Markenspeicher sollte es schon sein. Zusammenarbeit mit dem Board i.O.?

CPU: Ok
NB: Auf dem Bild meine ich einen NB-Kühler zu erkennen. Einfach abschrauben o_O oder durch etwas spezielles Ersetzen?

einfach den "stecker" ziehen. ;) oder dran lassen, der lüfter ist sehr leise! in einem geschlossenem gehäuse nicht zu vernehmen.

bisher ist mir nicht bekannst das jemand probleme mit dem speicher auf dem board hatte. also kannst du nach deinem geldbeutel einkaufen. :)

alles klar.
Falls jemand T2300er sucht, die gehen irgendwie gerade günstig bei Ebay weg, 10 Stück in 2 Stunden ... *kopfschüttel*

space fighter hatte hier doch gerade noch was geschrieben,... wo ist das denn hin?
naja, ich poste es mal:

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
braucht man für den yonah nicht DDR667? sonst läuft FSB:RAM net 1:1...

Zuletzt bearbeitet:
tobsen schrieb:
--
Ich weiß, dass artet in eine Kaufberatung aus :P
Ich dachte an diesen Speicher klick, 105,-, ich bestelle da sowieso grade...
Markenspeicher sollte es schon sein. Zusammenarbeit mit dem Board i.O.?

CPU: Ok
NB: Auf dem Bild meine ich einen NB-Kühler zu erkennen. Einfach abschrauben o_O oder durch etwas spezielles Ersetzen?

Der Infineon DDR2 533 soll ziemlich gut sein...ich meine sogar irgendwo mal gelesen zu haben, dass mann den sogar auf DDR2 800 laufen lassen kann...das wäre ja cool, wenn das wahr wäre;)

ich weiß, anfängerfrage, aber ja nu ^^: das Aopen unterstützt doch nur 667Mhz FSB, oder?
d.h. ich habe von den Infineon-Riegeln "theoretisch" auch noch was, wenn ich mal ein anderes Board (bis 800 Mhz) habe? In wiefern hängt denn der FSB des Boards denn mit dem Mhz des Speichers zusammen? Hab das irgendwie nie ganz verstanden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh