Mehr Power von meine Graka Möglisch ?

@Xpit

Semiprofi
Hi all :xmas:

Ich besitze eine Radeon x800 Pro. kann ich mit den treiber einstelungen bischen mehr power aus der karte rausholen besitz einer diese karte der mir tips geben könnte. ich instaliere immer nur einfach den ati treiber 5,6 und belasse es auch alles auf Standar.

Mit der graka einstelungen kenn ich mich noch nicht so gut aus :(

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ne X800pro vivo hast, kannst du eventuell pipes freischalten!

Bei ner normalen X800pro hast du quasi keine Chance auf die pipes, kannst aber natürlich auch übertakten.
Mit'm AtiTool geht das auch gut und einfach.
Lass das Tool am besten erstmal die "Maxsettings" suchen,takte ein bisschen drunter und zock ne Runde zum testen.
Wenn keine Artefakte auftreten und die Temps ok sind kannste die Einstellungen behalten.:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh