Mehr Ram als Unterstützt! Geht das?

Kingratte

Neuling
Hallo erstmal,

Ich habe noch ein ziemlich altes Medion Mainboard. Das Mainboard unterstützt nur bis 256Mb Ram Arbeitsspeicher, steht im Handbuch, die ich auch schon habe.
Ich würde aber gerne auf 1024 Mb Ram aufrüsten. Nun meine Frage: Geht das dann trotzdem??? Oder muss wirklich erst ein neues Mainboard her???

P.S.: Habe im Moment 2 x 128 Mb SD-Ram im Rechner die, wenn es geht, weichen müssen für neue Rams.

Gruß, Kingratte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst mal müsste man wissen was für ein mainboard du überhaupt hast.

Außerdem würde ich, wenn du dann den Modellnamen kennst, auch den Titel ändern.
Die Admis sehen das nicht so gerne und sie haben auch recht. :d

mfg allrounder

Hi,
Dein MB unterstützt nur 256MB Ram?
Wie alt ist es denn?
Bist Du wirklich der Meinung, daß sich die Ausgabe für die neuen RAMs lohnt?
Vielleicht hat noch ein User aus Deine Nähe ein altes MB rumliegen und kann es Dir günstig abgeben.

mfG Gucky

Hallo@all!!!

Es ist ein Medion MD 2000!!! Ich weiß das es alt ist aber ich will auch erstmal nur wissen ob es gehen würde!!! Ob ich dann neue kaufe, weiß ich noch nicht. Die Frage hatte mich halt schon seit längerem gequält.

MFG

ÄÄhmm etwas peinlich aber ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, wie kann ich den Titel nochmal ändern?

Weiß denn wirklich niemand ob es geht oder gehen könnte? Wäre für jede Hilfe oder Antwort sehr dankbar!!

MFG,
Kingratte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh