Mehr Speicher auf C:

Scrj256

Enthusiast
Da es durchschnittsbenuzer heute so machen und immer ein C:[Windof] und ein D:[Daten] erstellen mach ich das auch:d.

Nur jetzt habe ich mich ein bisschen verschätzt und dem C: "nur" 30Gb. gegeben habe würde ich gerne von D: Speicher auf C: holen!

Bitte nicht zukomplizierte Antworten!:fresse:

Am liebsten ein Programm auf Deutsch wo man hin und her schieben kann!!!:xmas:

Greez Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
partition magic... ist eigentlich sogar selbsterklärend

aber du musst mit einem datentotalverlust rechnen, auf C & D

wenn daten während des speicher umverteilens auf den partitionen sind

wenn du viel in den eigenen dateien drin hast kannste die verschieben und dauerhaft auf eine andere partition legen!

@komi$ch

Wie kommst denn da drauf ?
Das funktioniert ohne datenverlust, zumindest normalerweise.

War bei mir auch noch nie anders...

Nen Backup wäre bei sowas natürlich vernünftig.

Gruß
ComP

Also ich hab auch schon ganze Partitionen verloren mit PM8, so in einem von 10 Versuchen. Hab mir allerdings gestern ne 320Gig Disk gegönnt und da gingen alle Neustarts und Co gut. Irgendwie könnte/konnte man auch "eigene Dateien" verlagern, einfach mal Googeln.

MFG

Wie schon oben gesagt mit Partition Magic probieren, hatte das gleiche Problem, und es mit Partition Magic gelöst . Das Tool ist auch für ungeübte User leicht zu verstehen. Es sollte sicher problemlos funktionieren.

emm gratis sollte das Programm auch noch sein:-) oder reicht die Testversion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh