Mehr Transparenz im Shop: Händler führt Defektrate und Garantiefalldauer auf

Da würde Alternate glänzend - erstmal eine Woche um das Paket "zu finden".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist alles die Digitec Galaxus AG und die deutsche GmbH entsprechend eine 100% Tochter. Hatte in DE schon paar Mal bei Galaxus.de bestellt und die waren immer super schnell und auch im Support hilfreich. Seit dem Umzug nach CH bestellte ich fast alles bei Galaxus, das ist hier die Amazon Alternative. Die Daten zu Retouren gibt es seit Januar 23, sehr interessantes Feature

Witz des Tages... super schnell und im Support hilfreich. Da Lob ich mir brack.ch, bei Digitec ist der Support seit 5 Jahren (oder seit der Galaxus Übernahme) beschissen und er wird immer schlimmer. :oops: hatte gerade wieder mal mit ihnen zu tun, dieser Shop wird von mir ab nun gemieden. Höhepunkt war mal als sie mir vor 10 Jahren Neonrören (ja da gabs noch kein RGB überall^^) für 15Sfr. nicht ersetzen wollten wegen schlechter Verpackung beim Rückversand. Einmal kam ein falsches Produkt an und ich durfte es wieder rückversenden.

@Topic
Betreffend Defektrate, find ich gut zeigen sie das an, nur wird die Hardware allgemein immer minderwertiger und wenn man neue Hardware kauft bringt einem die Defektrate gar nichts (siehe Nvidia RTX 4090) , ich rate dazu Garantie Erweiterungen abschliessen bei dieser Minderwertigen Schrott Hardware die mittlerweile produziert wird. Vor 10 Jahren war die RMA Quote 100% noch nicht so hoch wie heute, darum wird der Support immer wichtiger und digitec wird immer grösser und der Support immer kleiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh