Mehr V-Core als 1,85 bei A7N8X-X Rev. 2 ? Help !!

901599

Enthusiast
Hallo ,

besitze das A7n8x-x rev 2.0 Board , und kann im Bios nur bis max 1,850 V core gehen . Dies ist mir aber zu wenig ( ich weiß ist schon verückt :fresse: ) ...

Welche möglichkeiten gibt es das ich noch mehr saft geben kann ohne irgendwie löten etc. ? :motz:

Software etc. die für das Board gedacht sind ?

Jumper oder a. ä. am Mobo umstecken. :hmm:

PS. Habe clock gen etc ausprobiert wird vom Programm nicht unterstützt ... :o

grezze alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh :hmm:

gibts keine anderen möglichkeiten ??

PS.

Andere Frage ....

Welche Guten Sockel-A Mainboards gehen höher als 2,00 V core und machen über 210 FSB mit ? ^^ ( ohne löten ) :motz:

:rolleyes:

weil wenn das würd ich das Board verkkaufen undn neues besorgen ...

grezze alex

Nein, gibt keine anderen Möglichkeiten... bei maximal 1.85V resp. 1.90V real ist Schluss und da kommst net mal mit den "UBER" BIOS Versionen höher... weil die zwar die Power-User Optionen freischalten, aber sich gar rein nix tut, kannste gerne mit dem Multimeter nachmessen... ohne zu löten geht also garantiert nix... Wenn du dir noch ein Sockel A Board holen möchtest, greif zu einem der beiden obengenannten, damit biste auf der sicheren Seite und hast genug Spannung zur Verfügung um deine HW zu grillen...

Liquidz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh