Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wird deshalb so aggressiv gemacht, weil die nächste generation der "videorecorder" in den startlöchern steht und in der lage ist werbung direkt beim aufzeichnen mit rauszuschneiden, da müssen se sich halt was einfallen lassen. gut finde ich es auch nicht aber die 6-7 stunden in der woche die ich privatsender wie sat,pro7 oder kabel gucke halte ichso auch noch aus. und mein lieblingsprivatsender n24 ist mit seiner werbung nachts wenn dann die dokus laufen sehr dezent, wie die anderen nachrichtensender auchb1-66-er schrieb:scheiss auf die GEZ, darum gehts mir garnicht - die behörde ist nur peinlich und abzocke (mal abgesehen davon dass die hetzberichte von akte höchstens ein lächeln verursachen) -
ich wollt nur mal so wissen, was ihr eher in kauf nehmen würdet.
denn mich persönlich bringt die momentane lage der werbung echt auf die palme teilweise, das ist sowas von unverschämt in welchem maße und mit welchen mitteln geworben wird ... ausserhalb der regulären werbepausen
unter einen "video-recorder" meine ich die sinngemäße übersetzung des wortes. ein video aufzeichnungsgerät . und darunter fallen dann auch dvd und hdd recorder die sowas mitlerweile können, zumindest die guten.dooki schrieb:hmm frankenheimer, du meintest aber doch nicht video, oder?
denn da wird doch nix mehr weiterentwickelt, bei all dem dvd-recorder-kram, der auf dem markt ist.
b1-66-er schrieb:ich würd dafür bezahlen dass "focus, stern & andere *dokus*" von der bildfläche verschwinden würden ....
naja die alten kassettendinger sind für mich immer noch das non plus ultra. kosten fast nix mehr, jeder hat so ein teil, die kassetten hat man massenhaft rumliegen und wenn man was aufnehmen will dann ist das ding sofort startklar, kein booten oder sonstwas. auch denke ich das die guten alten vhs bänder länger halten werden als dvds die sich teilweise schon nach wenigen jahren zersetzen. meine eltern haben hier teilweise 15 jahre alte kassetten liegen und bis auf ein bisschen bildflimmern und rauschen ist da nix dran.dooki schrieb:warum?
@frankenheimer:
hast recht, nur ich denke dabei immer noch an diese kasettendinger