mehr werbung oder pay tv ?

Werbung oder Pay TV

• Werbung

Stimmen: 7 38,9%
  • Pay TV

Stimmen: 11 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

b1-66-er

Banned
was würdet ihr lieber in kauf nehmen, mehr werbung oder kosten fürs fernsehen, ohne werbung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir is Werbung total egal. Für ganz normale Sender NOCH zusätzlich Geld bezahlen? Nee, danke!

es käme drauf an. wenn mich der scheiss im jahr insgesamt 25euro oder so kosten würde und ich dafür auf sämtlichen kanälen keine werbung mehr hätte dann wäre ich überglücklich. aer da das sowieso nicht möglich ist bleibt es wunschdenken. schaue eh nicht viel tv und wenn dann meist nur zdf oder sowas und da gibts abends keine werbung

ne für die privatsender geld bezahlen statt werbung reinziehen, so wars gemeint - die öffentlich rechtlichen nicht miteinbezogen, für die muss man ja sowieso schon zahlen und wenns nicht so behindert über die GEZ laufen würde, auch vollkommen berechtigt.

sendungen wie X³ - Extra 3 oder Harald Schmidt sind schon zusammen ihre 10 euro wert. Auf sowas möchte ich nicht verzichten, dass ist die einzige höhere unterhaltung die man heutzutage im TV noch erwarten kann, die gibt es nicht auf den privat sendern.

hmm ... ich würd gerne umschalten können, zB in einen deluxx modus, wo dann im stundentakt abgerechnet würde...
so zb, man hat normales tv, und wenn dann was wichtiges kommt (kommt ja selten vor!) wie am we formel 1, dann schaltet man um, und hat keine werbung und kann die kameraperspektiven beeinflussen oder so .. also zB selbständig ins cockpit switchen ...

heute abend wurde in akte berichtet, dass es gang und gebe ist von gez bei manchen leuten die gebühr für´s tv doppelt abzubuchen und den geprellten leuten wird die gebühr für 3jahre rückwirkend zurückerstattet.
manche leute haben die gebühr schon seit über 20jahren doppelt gezahlt.
natürlich sind die leute selbst schuld, aber das unverschämte ist nur, dass es der gez gestattet ist bei betrugsfällen die gebühr 10jahre rückwirkend einzufordern.

scheiss auf die GEZ, darum gehts mir garnicht - die behörde ist nur peinlich und abzocke (mal abgesehen davon dass die hetzberichte von akte höchstens ein lächeln verursachen) -

ich wollt nur mal so wissen, was ihr eher in kauf nehmen würdet.

denn mich persönlich bringt die momentane lage der werbung echt auf die palme teilweise, das ist sowas von unverschämt in welchem maße und mit welchen mitteln geworben wird ... ausserhalb der regulären werbepausen

b1-66-er schrieb:
scheiss auf die GEZ, darum gehts mir garnicht - die behörde ist nur peinlich und abzocke (mal abgesehen davon dass die hetzberichte von akte höchstens ein lächeln verursachen) -

ich wollt nur mal so wissen, was ihr eher in kauf nehmen würdet.

denn mich persönlich bringt die momentane lage der werbung echt auf die palme teilweise, das ist sowas von unverschämt in welchem maße und mit welchen mitteln geworben wird ... ausserhalb der regulären werbepausen
das wird deshalb so aggressiv gemacht, weil die nächste generation der "videorecorder" in den startlöchern steht und in der lage ist werbung direkt beim aufzeichnen mit rauszuschneiden, da müssen se sich halt was einfallen lassen. gut finde ich es auch nicht aber die 6-7 stunden in der woche die ich privatsender wie sat,pro7 oder kabel gucke halte ichso auch noch aus. und mein lieblingsprivatsender n24 ist mit seiner werbung nachts wenn dann die dokus laufen sehr dezent, wie die anderen nachrichtensender auch

glaubst du das liegt daran ? ich denk eher dass es abzusehen war, da immer alles aus den USA übernommen wird, und dort ist sowas schon lange gang und gebe ...

hmm frankenheimer, du meintest aber doch nicht video, oder?
denn da wird doch nix mehr weiterentwickelt, bei all dem dvd-recorder-kram, der auf dem markt ist.

dooki schrieb:
hmm frankenheimer, du meintest aber doch nicht video, oder?
denn da wird doch nix mehr weiterentwickelt, bei all dem dvd-recorder-kram, der auf dem markt ist.
unter einen "video-recorder" meine ich die sinngemäße übersetzung des wortes. ein video aufzeichnungsgerät . und darunter fallen dann auch dvd und hdd recorder die sowas mitlerweile können, zumindest die guten.

also da ich eh kaum Fernsehe außer meiner Lieblingssendungen (Simpsons ^^, Focus, Stern & andere Dokus) und ich meistens nebenher im Inet surfe würd es mich gar nich stören wenn jetzt 2 Min mehr Werdumm kommen würde. Find ich sowieso schon übel, wenn man nachguckt sind das meistens ca. 6 Minuten Werbung auf 30 Minuten Film....

ich würd dafür bezahlen dass "focus, stern & andere *dokus*" von der bildfläche verschwinden würden .... :fresse:

b1-66-er schrieb:
ich würd dafür bezahlen dass "focus, stern & andere *dokus*" von der bildfläche verschwinden würden .... :fresse:

warum? :hmm:

@frankenheimer:
hast recht, nur ich denke dabei immer noch an diese kasettendinger :fresse:

dooki schrieb:
warum? :hmm:

@frankenheimer:
hast recht, nur ich denke dabei immer noch an diese kasettendinger :fresse:
naja die alten kassettendinger sind für mich immer noch das non plus ultra. kosten fast nix mehr, jeder hat so ein teil, die kassetten hat man massenhaft rumliegen und wenn man was aufnehmen will dann ist das ding sofort startklar, kein booten oder sonstwas. auch denke ich das die guten alten vhs bänder länger halten werden als dvds die sich teilweise schon nach wenigen jahren zersetzen. meine eltern haben hier teilweise 15 jahre alte kassetten liegen und bis auf ein bisschen bildflimmern und rauschen ist da nix dran.

@ dooki

weils genau das ist was ich nicht sehen möchte. Das was die leute "reportage" nennen, nenne ich einfach mal simpel MÜLL.
Denn dort gibt es wissen was UNTER(!) dem niveau von der Sendung mit der Maus liegt.
5 minuten wird wahllos irgendwelche oberflächlichen dinge erzählt, wirkliche informationen sucht man vergebens.
Stattdessen gibt es 100% subjektive, reisserische reporte mit musik untermalt welche imho in guten reportagen wenig verloren hat.
Im zdf kann ich mir 1h lang dokus über ein und dieselbe sache anschauen, bei galileo wird der stoff, wie oben beschrieben, in 5 minuten runtergelallt.
Mit 5, 6 jahren hätte mich das vielleicht noch begeistern können, heute ist mein gehirn entwickelter und gibt sich mit sowas nicht zufrieden.

@Frankenheimer
dafür ist VHS auch das mieseste was man an qualität bekommen kann, ich für meinen teil bin froh dass ich nie ein solches gerät hatte.

Naja ich hab da nichts gegen Galileo, Wunderwelt Wissen etc. Schnell und kompakt, alles wichtige zusammengefasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh