Mehrere Anzeigen

laut

Neuling
hallo zusammen ich hab nen problem beim einrichten mehrerer Anzeigen
ich habe vista neu installiert und wollte jetzt wieder mein fehrnseher mit einbinden also das gleiche auf beiden bildschirmen anzeigen
und das ganze mit hilfe von nTune also mit dem nvidia tool
jetzt kriege ich zwar mein bild auf dem TV aber auf meinem PC monitor erscheint nurnoch ne meldung " out of range..." oder so ähnlich
hat da jemand ne idee?
Greatz Laut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

out of range bedeutet, das du die auflösungen anpassen musst

dass heißt???
hab jetzt 1024-768 damit hats vorher eigendlich immer gefunzt

was steht denn bei deiner Bildwiederholfrequenz?

Wenn die zu hoch (oder auch zu niedrig, was aber eigentlich nicht sein sollte) eingestellt ist, dann kann das auch "Out of Range" bedeuten.

ist dein PC Monitor auch ein TFT?

kann auch sein das die Bildwiederholungsfrequenz nicht stimmt, was ich eigenlich selbst einstellen sollte

die neusten Treiber sind installiert?

was hasten für Graka?

grafikkarte ist ne 8800 GTX von XFX
bildfrequenz 85 hertz
und ich hab noch nen Röhren bildschirm
Hinzugefügter Post:
ach übrigens tv ist auch röhre angeschlossen über S-video auf scart

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh