Mehrere IP Kameras, Videaufzeichnung, Echtzeitabruf, lokal & oder Onlinespeicherung!

koffeinjunkie

Experte
Mehrere IP Kameras, Videaufzeichnung, Echtzeitabruf, lokal & oder Onlinespeicherung!

Kann mir jemand (optimalerweise aus eigener Erfahrung) sagen, welcher Hersteller IP-Kameras anbietet mit dem Ziel:
3 Gebäude und dazugehörige Räumlichkeiten (2-3 Kameras pro Gebäude) überwachen und die Videoaufnahmen 2-3 Monate speichern.

Was wichtig wäre....
- Deckenmontage
- durchgehende Videoaufzeichnung (ggf. bei Bewegung)
- LAN/WLAN mit Speicherung auf eine lokale Festplatte (übers Internet geht das wohl nicht?)
- anschauen der Echtzeitaufnahme mittels Smartphone
- Überblick aller Kameras mittels gescheiter Software

Falls ich was vergessen habe das wichtig ist oder must have, bitte darauf hinweisen. Ich kenne mich trotz Recherche nicht aus und hatte noch nie sowas. Ich hoffe es ist so das man die Kameras ganz normal ins Netzwerk einbindet und unkompliziert den Pfad einstellt wo alles gespeichert werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

dann schau dir mal die Produkte von Avigilon an: Home | Avigilon

Bei der Firma bei der ich arbeite verbauen wir nur diese Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich sehe da nirgendwo Preisangaben was mir suggeriert das es sich preislich zu hoch ansiedeln dürfte oder individuell gestaltet wird, was mir missfällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh