Mehrere Kalender zusammenlegen ?

Applefreak

Neuling
Gibt es irgendwie die Möglichkeit von mehreren Benutzern den Kalender zusammen zu legen in einen großen,der sich dann auch übers Internet aktualisiert ?
Schätz mal das es mit dem Standartkalender nicht geht,da man ja unterschiedliche icloud accounts hat.Und da man icloud auch noch für andere Sachen nutzt, kann man nicht einfach 1 gemeinsamen Icloud Account nutzt
Gibs den irgend ein Kalender App, bei dem man mehrere Kalender zusammenlegen kann oder wo sich mehrere Leute unter einem Account anmelden können, der nur für den Kalender angelegt worden ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin und ich haben beide einen Microsoft Outlook Web Access Account und können jeweils den Kalender des anderen in unseren Standard Kalender auf dem iPhone einbinden

ja danke .
Hat ich mittlerweile auch durch ein Video bei Youtube herausgefunden :=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh