Mehrere PC's an einem Monitor

MR2804

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
29
Hallo,
habe vor mir den Samsung 710T zu kaufen. Der hat ja ein DVI-in und ein VGA-in. Kann ich dort den einen Rechner über DVI anschliessen und 2 weitere Rechner über KVM-Switch mit dem VGA anschluss?
Oder habt Ihr andere Ideen?

MFG
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, müsste normalerweise gehen. Nachteil gegenüber 3er switch ist dass du nochmal die eingabegeräte brauchst weil du ja nur am monitor umschaltest.
 
Hi,
ne ich hab nen 4er Switch. Der hat aber nur VGA Ausgänge und ich möchte meine DVI Karte gern über DVI auch anschliessen.
Kann man denn am Monitor umschalten?

MFG
Michael
 
Hab den ViewSonic... auch DVI und VGA... ne Umschaltfunktion hat der, kann ich heute Abend mal testen, ob ich da auch zwei PC's betreiben kann... z.Z. hab ich nen KVM-Switch am 19"CRT...
Ob der Samsung eine ähnliche Funktion besitzt weiß ich nicht...


EDIT: es funktioniert, mein Hauptrecher per DVI und der "Server" per VGA... kann zwischen den Rechnern wechseln und habe keine Quallitätseinbußen bemerken können.
Ob der Samsung das kann, mußt du sicher den technischen Angaben entnehmen oder mal die Hotline Kontaktieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sommerwiewinter: Musst du das im Windows umstellen oder geht es auch im Bildschirmmenü? Wenn z.B. an 2 Rechnern Memtest unter DOS läuft? Würde mich brennend interessieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh