Mehrere PDF zusammenfügen ohne qualitätsverlust

Scrush

Legende
Moin

Ich brauch fix hilfe. ich für eine online bewerbung ein programm womit ich mehrere pdfs zu 1 machen kann. das freeware programm welches ich hab taugt nigs da die qualität dann miserabel wird.

hat da jemand fix was?

office hab ich aber damit gehts ja nicht oder? adobe reader genauso wenig#+

edit : ich teste pdf blender schnell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pdf split and merge (kurz pdfsam) nutz ich seit jahren, genial. das kann zusammenfügen/zerteilen/drehen usw...

thx

es nervt halt mit dsl 1000 erstmal alle tabs laden zu lassen die ich mit google so fix finde. dasnn alle runterladen und checken welcher das beste ist. zum kacken ist das. warum kann das office net oder windows.^^

Also ich mache solche Dinge immer mittels LaTeX. Kein Qulitätsverlust, da bestehende pdf-Dateien schlicht "drangehängt" werden können (mittels includepdf). Wirkt außerdem etwas professioneller, da man dem pdf-Dokument auch einen Titel, Autor etc. hinzufügen kann (was dann bei den Eigenschaften des fertigen Dokuments zu sehen ist).
Also wenn Du bereit bist ein wenig Zeit zu investieren würde ich das empfehlen. Und LaTeX gibt es z.B. auch als portable Version (siehe BOKU : portable Software für den USB-Stick)

Recently, I used an online PDF merger tool which helped me to combine two small PDF files into a single document. Needed person can also try this one click solution.

Zuletzt bearbeitet:
Necromancy, burn the witch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh