Mehrere USB 2.0 devices verbinden

Olli4L

Neuling
Mein Problem ist folgendes:
Mein Mainboard hat 2 Anschlüsse für Front Panel USB 2.0 und daran habe ich bisher auch nur mein Front Panel USB angeschlossen.
Allerdings möchte ich mir bald ein Hue+ und eine Kraken X62 von NZXT kaufen, die beide soweit ich weiß an einem USB 2.0 Header angeschlossen werden müssen.
Fragt sich, ob und wenn ja wie das überhaupt möglich ist, wenn ich nur 2 Anschlüsse dafür auf dem MB habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah von denen wusste ich noch gar nichts, danke :)

der 9-pin Header ist ja nix weiter als zwei USB2.0 Buchsen... nur halt ein anderer Anschluss.

Wenn du mit einem Lötkolben umgehen kannst, kannst du auch jeden anderen 3€ 0815 USB-Hub nehmen und die passigen Anschlüsse dranlöten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh