Mein 1. Eindruck: Need For Speed Carbon (Collector´s Edition)

gibts in carbon auch mal ´nen bimmer zu kaufen?

welche serie habt ihr gewählt?
muscle, exotic oder tuner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
carbon soll ja jetzt der abschluss der underground-serie sein (also underground 1+2, mw und halt carbon), mal gucken wie es weiter geht. auf jeden fall müssen die mal langsam anfangen was neues zu programmieren und nicht immer nur die alten sachen recyceln!
klar kommt jetzt ne neue nfs-engine und ne neue games-reihe....
die ps3 is ja bald da und die xbox 360 gibts ja auch schon......

gibts in carbon auch mal ´nen bimmer zu kaufen?

welche serie habt ihr gewählt?
muscle, exotic oder tuner?

also ich hab klar Tuner gewählt. Aber ich hab das ganze Spiel durch nur mit Tuner Autos gefahren weil die einfach das Beste Handling haben und darauf kommt es ja im Game an. Da kann die Karre noch 300km/h fahren wennse nicht ordentlich im die Kurve kommt.

Wie kann ich von MPH auf KMH umschalten ?? oder geht das gar nicht ..

in den optionen eins der rechten einträge!
gameplay oder so in der richtung...

Seit heute ist übrigens die deutsche "Promotion" erhältlich, würde bei deutschem Publikum gleich noch mehr Sinn machen :)

also mein erster eindruck von dem spiel ist ncht gerade der beste
nach 2 stunden 20% nach 5 stunden 50%
also ich find das speil nicht all zu berauschend, ich meine da sind zwar bei der
optik viele einzelheiten zu tunen aber da sind auch relativ viele neue
einstellungen die man erst mal auf die reihe kriegen muss also ich mein z.B. das
eigende team mit blockern und co.
naja was solls warten wir auf das nächste spiel von NFS :)

so viel von mir dazu

cya

Das Carbon

Ich find das Spiel net schlecht, aber es war leider viel zu kurz.
Die ganzen Neuerungen sind schon ne schlecht, aber meines Erachtens völlig überflüssig! Die Karriere schafft man am Stück in 10 - 12 h, die Herausforderung ( ohne den Online Teil) in 5 h. Eigentlich schade, ich hatte mich schon so sehr gefreut :(

aber wayne es kommt sicherlich wieder ein NFS Teil heraus *freu* :banana:
FAZIT: ein wirklich schönes kurzes Spiel :haha:
PS: is schon wieder verkauft

moinsen :wink:
ähm ich hab mal gelesen, hier im forum glaub ich, dass man teile das motors nachdraussen verlegen kann, stimmt das?
Wenn das stimmt, weiß jemand wie das geht, würde meinen alfa nämlich gerne noch schöner machen... :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh