Mein 3d mark geht net wegen alten grafikkartentreiber brauch hilfe!!!

onimusha

Neuling
kennt jemand den neusten grafikkartentreiber??? Ich hab ein dickes problem ich hab gestern den neuen grafikkartentreiber von der nvidia seite downgeloadet aber wenn ich 3d mark starte steht da das mein treiber zu alt ist. Heute gab es wieder ein neuen und in 3d mark stand wieder das der treiber zu alt ist(was eigentlich unormal ist stand noch nie bei mir). (Brauche für die geforce fx 5900 xt) Kennt jemand ein ganz neuen treiber???????????????? oder kann mir weiterhelfen?????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den habe ich schon gedownloadet aber trotzdem steht da alter treiber. Am tag davor nachdem der treiber da stand stand ein anderer treiber auf der nvidia seite 77.6x hab aber net gedownloadet. Am nächsten tag stand dann 61.77 .

3Dmark2003 braucht mindestens DirectX 9.0 oder höher
3Dmark2005 braucht zwingend Directx 9.0c

Lade die entweder das DirectX bei Microsoft runter und installier es oder installier das Sp2 ,den Beitrag habe ich nach Betriebssysteme verschoben und dir auch noch was dazu geschrieben.

hab directx 9.0c installiert und den treiber der grad auf der nvidia seite ist gedownloadet und installiert. Muss wohl ein neuern treiber geben oder muss warten bis der neue rauskommt. Kennt vielleicht jemand ein neuen treiber??(ausser nvidia seite)??

also mit dem graka treiber wird das glaube ich nicht viel zu tun haben. ich hab 3dmark 05 mit nem catalyst 3.7 starten können, sah zwar aus wie arsch, aber gemeckert hatter zumindest nicht.

ich installier das nochmal und sage euch dann ob es geht!! :fire:

Zuletzt bearbeitet:
so hab ein etwas älteren treiber installiert und 3d mark neu insatliiert es geht aber ruckeln tut es im test derbe. Ich glaub in 3d mark steht immer alter treiber weil ich kein sp2 installiert habe!!!! :shake: :grrr:

Du hast doch eine 5900XT und da ist ja bekannt, dass sie derbe schlecht abschneidet im 05er.
Wenn du 1000Punkte hast sein zufrieden...

hab 1034 points aber overclocke mene mhz ist grad auf 1900 eingestellt overclocke auf 3000mhz

Wenn du meinst, dass du deine CPU OC´en willst wird das nicht den gewünschten Erfolg bringen...
Die 5900XT Karten leisten einfach nicht mehr.

aber welche grafikkarte ist besser die club 3d geforce fx 6800 gt oder die ati radeon x800xt pe?????

ich will einfach ein link mit ein neuen treiber BITTEEEEEEEE(nicht die von der nvidia seite die ist alt mit der eght mein 3d mark net) und eine antwort auf meine frage : welche grafikkarte ist besser die club 3d geforce fx 6800 gt oder die ati radeon x800xt pe?????

@- ghost -: Es gibt den "FW66.51", ist zwar nen beta aber damit sind die aktuellen auch nicht schneller als mit dem "FW66.29". Das macht nicht viel aus.

Ganz anders bei ATI mit dem 4.11er sind sie viel schneller als mit dem 4.9er.

@onimusha: von den beiden ganz klar die Ati.

ist die 66.70 nicht neuer als die 66.51??? die 66.70 steht als erste stelle.

Teste doch einfach alle. Es wird aber denke ich dir nicht viel bringen. Die Punkte werde nur im Rahmen von Messungenauigkeiten schwanken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh