Möchte mir ein AMD 64 Sokel 939 Zusammenstellen......
Mainboard würde ich das ABIT Fatal1ty AN8 nehmen, sieht gut aus und laut test is auch nicht schlecht.
Doch Hat das jetzt den Ultar nf4 oder nur den nf4 In manchen Online shops steht das es das NF4 Ultra sei doch bei der abit Page stehts nicht dabei.
Wie siehts bei dem board mit ov aus?
Zudem würde ich mir den Venice 3200+ LBBLE 0515 APAW nehmen.
Habe gelsesen der soll nicht schlecht zum übrtakten sein. Ich hoffe das stimmt.
1024MB Corsair Valure select.
Dazu gibts ned viel zu sagen. sind hald stink normale Ram. Aber nicht schlecht für den Preis.
Bei der graka bin ich noch mehr als unschlüssig.
Weis nicht ob ich mir ne x800/PRO/XL holen soll oder eine Geforce Alla 6600 oder 6800GT
Bei der graka ist mir das Preis leistungsverhältniss am wichtigsten, weil die wechsle ich öfter. Sie sollte so gut sein das ich die neuesten spiele ohne probs spielen kann.
Bitte gebt mir gute und sinnvolle radschläge.
Mainboard würde ich das ABIT Fatal1ty AN8 nehmen, sieht gut aus und laut test is auch nicht schlecht.
Doch Hat das jetzt den Ultar nf4 oder nur den nf4 In manchen Online shops steht das es das NF4 Ultra sei doch bei der abit Page stehts nicht dabei.
Wie siehts bei dem board mit ov aus?
Zudem würde ich mir den Venice 3200+ LBBLE 0515 APAW nehmen.
Habe gelsesen der soll nicht schlecht zum übrtakten sein. Ich hoffe das stimmt.
1024MB Corsair Valure select.
Dazu gibts ned viel zu sagen. sind hald stink normale Ram. Aber nicht schlecht für den Preis.
Bei der graka bin ich noch mehr als unschlüssig.
Weis nicht ob ich mir ne x800/PRO/XL holen soll oder eine Geforce Alla 6600 oder 6800GT
Bei der graka ist mir das Preis leistungsverhältniss am wichtigsten, weil die wechsle ich öfter. Sie sollte so gut sein das ich die neuesten spiele ohne probs spielen kann.
Bitte gebt mir gute und sinnvolle radschläge.