Mein antivir kack ständig ab

Carsten1986

Calimero
moin

mein antivir guard scheisst immer ab

sogar nach sys neu install

hier das spuckt die ereignisanzeige aus

Der Gerätetreiber AVGNTDD.SYS konnte nicht gestartet werden! Fehlercode: 0x1055

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antivir findet eh fast nix, ich nutz auf xp rechnern kaspersky und auf 2003 server rechnern mc Affee virus scan enterprise.

woran es bei dir liegt dass antivir nicht funktioniert kann ich nicht sagen, aber umm der sicherheit des rechners willen würde ich dir ein besseres virenprogramm ans herz legen...

kaspersky = kostenlos?

wenn ja welche

Kaspersky Anti-Virus 5.0.227 Personal (Deutsch, 10.062 KB, Windows)
Kaspersky Anti-Virus 5.0.18 Personal Pro (Deutsch, 24.900 KB, Windows)

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser als Kaspersky wäre AntiVirenKit (AVK) ;) Das scannt nämlich mit Kaspersky (KAV) und zusätzlich mit Bitdefender (BD) ;) D.h. sollte KAV nichts erkennen oder finden, weil es nicht 100% aktuell ist oder etwas übersehen hat, sollte es BD finden....oder auch umgekehrt.
Manche sagen es bremst den PC ein....schwachsinn! Wenn man eine halbwegs schnelle Festplatte hat, bei dir sowieso kein Prob weil R0, läuft es super. Ich spüre es nicht, 80GB Baracuda 7.7200.
Weiters ist das AVK2004 36facher Testsieger ;), und damit der meiste Testssieger seit gut 2 Jahren. Der neue AVK2005 solte noch besser sein :rolleyes:

Anit Viren Kit 2005 Prof.
Man beachte die Testsiege am Rand ;)

Ich habs ungefähr ein Jahr, und bin super zufrieden ;)

@ marv kenn ich hatte ich auch mal aber des kostet doch was.

wollt eher was kostenloses

^^^29€ für ein sicheres sytem ist nicht viel! Schau auf Amazon.de da gibt es AVK2005 Prof um 29€ Versandkostenfrei ;)

Glaub mir, es lohnt sich! Ich wollte auch nie was ausgeben, bis ich eine Virusattacke hatte!

ja ok ich frag papa mal vlt will ders ja *gg*

aber 2t bestens is dann kaspi oder?

ps. die obere oder untere version?

son kack
hab nu kaspery druff da die version von hip mit den keys

nun lässt sich der kernel dess automatischen sys überwachers net laden

kann dass an windoof leigen am sp2 oder was?

jetzt schon beim 2ten proggi so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh