Multi-Konsolero
Banned
Wusste ich's doch (ich brauch doch noch keine Brille )!Original geschrieben von Dr Casemod
ähm, der NB-Kühler ist mit der originalhalterung befestigt, die ist weder dick noch gold *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste ich's doch (ich brauch doch noch keine Brille )!Original geschrieben von Dr Casemod
ähm, der NB-Kühler ist mit der originalhalterung befestigt, die ist weder dick noch gold *g*
Kenne ich nur zu gutOriginal geschrieben von Dr Casemod
nachts kann ich das vergessen, die graka ist zu laut
Das selbe Bild auch bei mir! Bis FSB 240 1:1 "rock-stable", darüber kann ich der CPU noch so viel Saft, ect. -> einfach nicht stabilOriginal geschrieben von Dr Casemod
so, fsb 250 macht 3DMark nicht mit, freezt ein bei max VCore (1,5875V)
fsb 240 lief er durch, auch bei max vcore, 47°
wenn er 243 macht, bin ich zufrieden, dann hab 3400Mhz
morgen mal hot cpu tester mit fsb 243 wenn ich arbeiten bin!
klar bringt das vorteile. wenn ein lüfter da wäre und da gegen luft bläst gibts verwirbelungen und das macht lärm. wenn das gitter weg ist wirds leiser und der luftstrom kann besser fließenOriginal geschrieben von CyberCali
Nobel, nobel. Sieht echt fett aus das Teil.
Darf ich fragen, warum Du das Gitter aus dem Case getrennt hast? Gibts dadurch Vorteile?
Grüße
Cali
ditoOriginal geschrieben von Dr Casemod
recht hat er!
ausserdem dient es den temps und sieht besser aus!
das ist doch schonmal leckerOriginal geschrieben von Dr Casemod
also mein 2,8er läuft jetzt mit FSB 243 rockstable!
prime hab ich net getestet, scheiß ich aber auch drauf, 12 stunden hotcpu tester reichen
barebone mit 3400 Mhz lass ich mir gefallen