Mein Barebone

Shenmue

Neuling
bb1.jpg

bb2.jpg

bb3.jpg

bb4.jpg

bb5.jpg

bb6.jpg

An die Linke Seite kommt noch ein Selbstgebauter Cooler-Käfig damit die Graka ordentlich gekühlt wird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus...

wegen deiner Sig...das stimmt nich^^. Ich bin Opera-User.

Sieht gut aus. Was haste denn alles verändert? Ich mein äusserlich kann man es ja erkennen - aber innen?

innerlich eigentlich nicht viel ausser den original lüfter gegen einen s4 getauscht und innenbeleuchtung,,,,
ansonsten habe ich hinter sämtliche lüftergitter weggedremmelt:d

hinten/ausserhalb wird noch ein 120mm lüfter von noiseblocker montiert,,,eventuell hinten oben noch nen alu spoiler in dem später ein lcd kommt,,aber da happerts noch am geld :wall:

Btw, hast du kein Laufwerk drin, oder mit Stealth-Mod?

juppp stealth mod,,,,ist ein dvd laufwer drin,,,wird aber noch durch ein kombigerät ersetzt.also dvd und brenner in einem.

thx für das lob :d :d

aber wird noch eniges gemacht dran :d

Joa, ist echt fett. Kannst du noch mal Bilder von der rechten Seite machen? Da sieht man nicht so viel. Ist soweit ich das erkennen kann ein schräges Fenster, aber zeig das noch mal genauer :d

Ansonsten: N1!

cu
FuNKeR

das FEnster sieht irgendwie ungerade geschnitten aus!
warum machst du keinen Kantenschutz drauf?

Der sieht aus, wie mit Pappe gemacht....weil sich die Klappe auf dem allerersten Bild ein bischen neigt...

Ne der Stealth Mod ist nicht mit Pappe gemacht,,,habe lediglich die verschraubungen von der Blende abgedremmelt und die Schrauben gekürzt...

Hehe ist kein Airbrush,,,,ist ein Audruck der hinter die Plexischeibe gesetztz wurde,,man kann beim SN45G die Frontplatte abmachen und beliebig was dahinter machen :d

achja ,,das fenster wirkt leider nur schief auf dem foto,,in echt ist es gerade,,,leider kommt die lackierung auch nicht so gut zut geltung,,,glänzt richtig schön bzw spiegeld:p

hi

ich bin auch am überlegen ob ich mein SN45G auch ein bisschen verändere... vom aussehen und von der Kühlleistung her.

wie siehts aus mit der Kühlung bei dir... biste zufrieden damit oder machst du da noch was?

hab nen barton 2500 drin und möchte den ein wenig übertakten aber ich bekomme in einem "heißem raum" 57-60° bei meiner CPU.

in meinem Kellerzimmer is ca. 47, 48° bei vollbetrieb und weis nicht ob das (für ausserdienliche zwecke (besonders auf "warmen LANS") ) für eine übertaktung ausreicht.

schönes teil - vor allem die front :fresse: ;)

hab ich was überlesen ? was ist denn da drin ? cpu, graka, ram, hdd ?

Ja, finde ich auch, sieht F@ aus.
Ich spiele ja auch ständig mit dem Gedanken, mir ein solch feines Barebone hinzustellen.
Gibt es da ne Möglichkeit, meinen 1400C wieder zu aktivieren - müsste dann nur MB neu kaufen, oder?

Cu

Pepper

@Stoney
Ich habe den Original Lüfter gegen einen Noiseblocker S4 getauscht,,System ist gleich Kühler geworden ,,
Und zum Ocen reichts allemal...
Habe ja mittlerweile auch nen XP 2500+ drin und der läuft auch als 3200+ idle so um die 45-46° ,,last habe ich noch nicht geguckt aber läuft alles Stabil..Hinten kommt noch n 120mm Lüfter von Noiseblocker rau was nochmals die Temps sinken lassen wird..
Und wie geschriben widnoch an die Seite ein Noiseblocker S3 angebracht damit man auch die Graka bisschen Ocen kann *gg*

@CrazyHarry
Siehe Sig

bb9.jpg

bb10.jpg

so nun wird auch die graka ordentlich gekühlt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh