Mein Barebone

rein so das er über der graka sitzt ist nicht möglich da er sonst in der graka sitzt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade... njaa schlecht ist es so ja auch net, hat der schon was gebracht,oc-mässig?

übertaktet habe ich nocht nicht,,bzuw die graka,,,
aber was ich gemerkt habe das die cpu temp gefallen ist

2500+@3200+

auch die system temp ist gefallen was schon mal sehr positiv ist!

cool... und wo kommt das lcd rein?? oder ist das für nen andern tower?

lcd muss ich mal gucken,,entweder vorne oder oben angewinkelt:d

muss erstmal gucken was für eins ich bekomme wegen den massen,,

hab mir jetzt ein grafischen aus p3d günstig geholt,,,sollte ich nächste woche haben.

dann lasse ich mir noch ne komplett andere front fräsen ,,aus schwarzen alu :-))
und mit stealth mod,,,nur tray:d

ui klingt ja klass,e was kostet dat die front zu fräsen?? beschreib mal das lcd/wie willstes jetzt einbauen?

also die front kostet ca 23 excl mwst und versand.
das display kommt jetzt wahrscheinlich also zu 80% in die front.
denke mal das ich in ca 14 tagen dann bilder posten kann wie er dann aussieht.
:d

hmm profi naja *ggg*
kontest,,naja muss erstmal gucken wie das ding fertig aussieht.
aber zur pcgh werde ich es schicken....
war ja schon 11 01 da drin *gg*

wamit warsten da drin?? also den hwluxx kontest zu gewinnen wär mir lieber als pcgh*forumliebhab*

ich war da mit nem selbstgebauten plexi tower drin,,der jetzt auf n dachboden verrottet :d

wie versprochen immer neue bilder :d

bb11.jpg

bb12.jpg

bb13.jpg

Temps sind auch gut durch diese massnahme gesunken

Temps könnt ihr in meiner sig erfahren,,achja kommentare wären super

THX

Sieht... sagen wir mal... wuchtig aus :d Nee, warum nicht? Sieht man ja nicht so unbedingt da hinten. Gibt es noch mal Bilder von den Innereien?

cu
FuNKeR

bei nethands ist ein bild von innen...
neue bilder folgen wenn das lcd und die neue frontplatte da ist:d

klasse!!isser eigentlich auhc leise oder drühnen die beiden fans??
war der plexi tower dieses adler ding???hat mir nämlich janz jut jefallen^^

der kleine ist angenehm leise,,,und das was man warnimmt ist nicht störend oder unangenehm...
wirklich leise und wenn man genau hinhört dann hört man ein angenehmes flüstern :d

meinst meinen rechner in der pcgh??
wenn ja dann war es ein plexe tower aber mit adler war da nix *gg*

wenn du die noch liegen hast in der 11/01 da ist er drin *gg*

achso, dann meint ich nen andern, 11/01 kenn ich garnet glaub ich, das was ich meinte warn cube mit adler-lüftergittern.

So hat bisserl gedauert weil es mit ausleihen mit der digicam net so gefunzt hat :x

snft.jpg

Sry wegen dem Staub ,,aber net solange die Cam gehabt um vorher auf hochglanz zu bringen :???:

geiles LCD, was haste geblecht??

wie öffnest du das CDROM LW??

Humpf das LCD kostete mich Anschlussfertig 55€
Die Front 75€
Laufwerk wird über Programm per Tastenkürzel geöffnet :p

Geiles LCD und Frontplatte :d

PS : Ich das persönchen von dem du den Lüfter-Adapter hast :wink:

DAs LCD ist nicht schlecht, aber ich würde ncoh ein bissl am Kntrast rumregeln ;)

hab grad mein blaues am laufen :love:

Kontrast ist OK sieht nur auf dem Foto bescheiden aus :wall:

naja hätte ich mehr zeit gehabt mit der digi cam hätte ich auch mehr versuche gemacht ums besser zu machen aber leider :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh