mein bench ergebnis

geo2k1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
81
7167 3d marks
Game Tests 3DMark Score:7167
gt1- Wings of Fury 228.9fps
gt2- battle of proxycon 52.1fps
gt3- troll´s lair 44.1fps
gt4- mother nature 38.6fps

CPU Tests CPU Score: 749
CPU test1 91.5fps
CPU test2 12.0fps

Feature Tests
fill rate (single-texturing) 1979.9 MTexels/s
fill rate (multi-texturing) 2961.6 MTexels/s
vertex shader 20.1fps
pixel shade 2.0 87.9fps
ragtroll 31.5fps

sound tests
no sounds 62.6fps
24 sounds 51.5fps
60 sounds N/A
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz groß, bringt auch viel wenn man weiß was du für ein Book hast :d
 
schaut halt mein thread "hab mich endlich entschieden"
ich poste doch net alles doppelt
 
Dann mach wenigstens maln nen Link zu hier rein...
 
geo2k1 schrieb:
7167 3d marks
Game Tests 3DMark Score:7167
gt1- Wings of Fury 228.9fps
gt2- battle of proxycon 52.1fps
gt3- troll´s lair 44.1fps
gt4- mother nature 38.6fps

CPU Tests CPU Score: 749
CPU test1 91.5fps
CPU test2 12.0fps

Feature Tests
fill rate (single-texturing) 1979.9 MTexels/s
fill rate (multi-texturing) 2961.6 MTexels/s
vertex shader 20.1fps
pixel shade 2.0 87.9fps
ragtroll 31.5fps

sound tests
no sounds 62.6fps
24 sounds 51.5fps
60 sounds N/A


Welche 3DMark version?
 
das ist aber nen schwaches Ergebnis für die Graka, das schafft ja sogar ne 6600 mit etwas OC... Ach und entschuldige, das nicht alle deine Threads kenne, künftig werde ich mir natürlich merken welche Farbe dein Auto hat, wie groß deine Wohnung ist und was du auf deinem Notebook spielst. Und damit ich weiß wie deine Freundin heißt, werd ich sie anbaggern, nur damit du nicht alles doppelt posten musst...
 
könnte mal ein mod bitte die ganzen threads zu einem zusammenfügen? danke! :)
 
geo2k1 schrieb:
7167 3d marks
Game Tests 3DMark Score:7167 7927
gt1- Wings of Fury 228.9fps 248,91
gt2- battle of proxycon 52.1fps 57,51
gt3- troll´s lair 44.1fps 49,40
gt4- mother nature 38.6fps 42,84

CPU Tests CPU Score: 749 754
CPU test1 91.5fps 88,58
CPU test2 12.0fps 12,63

Feature Tests
fill rate (single-texturing) 1979.9 MTexels/s 1983,14
fill rate (multi-texturing) 2961.6 MTexels/s 3386,64
vertex shader 20.1fps 21,28
pixel shade 2.0 87.9fps 97,06
ragtroll 31.5fps 33,14

sound tests
no sounds 62.6fps
24 sounds 51.5fps
60 sounds N/A

Ich habe meine Werte mal ergänzt. Sind vom Dell Inspiron 9300 mit GO 6800 und Pentium M mit 1,73 Ghz
 
Backhus schrieb:
das ist aber nen schwaches Ergebnis für die Graka, das schafft ja sogar ne 6600 mit etwas OC... Ach und entschuldige, das nicht alle deine Threads kenne, künftig werde ich mir natürlich merken welche Farbe dein Auto hat, wie groß deine Wohnung ist und was du auf deinem Notebook spielst. Und damit ich weiß wie deine Freundin heißt, werd ich sie anbaggern, nur damit du nicht alles doppelt posten musst...

Owned! :lol:
 
jo sehr schwachsinnig zu posten ohne infos über das gerät und ohne zu sagen welcher 3dmark es war (was er ja wenigstens geschafft hat)...

als ob jeder nur nach beiträgen von geo2k1 den ganzen tag sucht weil die so unheimlich doll sind bzw. einem unvergesslich in erinnerung bleiben :fresse:

zum notebook. also ergebnisse.. für 2200€ hät ich lieber das s26 gekauft und geld gespart. oder zum XPS Gen2 von DELL gegriffen. <-- beide modelle haben sonoma. und wenigstens etwas akku leistung. bzw das s26 sehr viel akkuleistung^^

gruß
 
geo2k1 schrieb:
(SInnlose Längenangaben ohne Angabe der Hardware gelöscht)

Schön. Darfst dir auch ein Eis kaufen. Ich habe sicherlich nicht soviel mit meinem Acer, aber die Spiele, die ich spiele, die laufen flüssig und das reicht mir. Ich brauche keine Benchmarks zur Selbstbestätigung oder Selbstbeweihräucherung. :stupid:

Und ich habe auch keine Lust, in den anderen Threads zu lesen, nur um rauszufinden, für welches Notebook du dich nun entschieden hast. Du hättest deine Benchmarks auch in deinem anderen Thread posten können...

@Dick: Ich schätze, mit dem Posten deiner besseren Werte hast du sein Ego jetzt endgültig geknackt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dick schrieb:
Ich habe meine Werte mal ergänzt. Sind vom Dell Inspiron 9300 mit GO 6800 und Pentium M mit 1,73 Ghz


Sehr geil, danke Dick.


Aber eins muss ich sagen:

Für das Geld kannst den Hyperkracherrechner hinstellen, und einen bezahlen, der dir ein Jahr lang n Rechner auf- und wieder abbaut.

Ich hab mir letztes Jahr auch n Zockernotebook gekauft, allerdings hält da der Akku wenigstens 3 bis 4 stunden, issn athlon64m 3200 mit ner 9600ultra. zwischenzeitlich hab ich ne 80 gig platte mit 16 mb cache drin und nen 8x dvd brenner. aber: zum zocken hab ich das ding erst 5 mal oder so genutzt. mittlerweile muss ich sagen, dass ich das geld lieber in ein Centrino Notebook gesteckt hätte, ein Toshiba oder ähnliches, die Geräte die es heut für 1300 euro mit ner 9700er mobile gibt, reichen ewig und sind maximal 10% langsamer als der Monsterschinken für 1000 Euro mehr.
 
matthschu schrieb:
Schön. Darfst dir auch ein Eis kaufen. Ich habe sicherlich nicht soviel mit meinem Acer, aber die Spiele, die ich spiele, die laufen flüssig und das reicht mir. Ich brauche keine Benchmarks zur Selbstbestätigung oder Selbstbeweihräucherung. :stupid:

Und ich habe auch keine Lust, in den anderen Threads zu lesen, nur um rauszufinden, für welches Notebook du dich nun entschieden hast. Du hättest deine Benchmarks auch in deinem anderen Thread posten können...

@Dick: Ich schätze, mit dem Posten deiner besseren Werte hast du sein Ego jetzt endgültig geknackt. :d

oh man leute habe ich schon erwähnt das manche von euch echt nen knall haben ?
ich habe es gepostet weil ich nachdem einstellen von meinem "entschieden" thread oft nach benchmark ergbnissen gefragt worden bin nicht damit irgendwelche deppen beleidigende kommentare ablassen und auch nicht um mich zu bestätigen oder zu beweihräuchern. echt mal wie unnötig. es gibt auch leute die sich nicht an materiellen gütern bewerten nur zur info.
 
Macgreg schrieb:
Sehr geil, danke Dick.


Aber eins muss ich sagen:

Für das Geld kannst den Hyperkracherrechner hinstellen, und einen bezahlen, der dir ein Jahr lang n Rechner auf- und wieder abbaut.

Ich hab mir letztes Jahr auch n Zockernotebook gekauft, allerdings hält da der Akku wenigstens 3 bis 4 stunden, issn athlon64m 3200 mit ner 9600ultra. zwischenzeitlich hab ich ne 80 gig platte mit 16 mb cache drin und nen 8x dvd brenner. aber: zum zocken hab ich das ding erst 5 mal oder so genutzt. mittlerweile muss ich sagen, dass ich das geld lieber in ein Centrino Notebook gesteckt hätte, ein Toshiba oder ähnliches, die Geräte die es heut für 1300 euro mit ner 9700er mobile gibt, reichen ewig und sind maximal 10% langsamer als der Monsterschinken für 1000 Euro mehr.


also was zur hölle ist eine 9600ultra? wenn du die mobile9600 von ati meinst, die war nie zum zocken geeignet. und ne festplatte mit 16mn cache musst du mir mal zeigen, is die aus der iss-raumstation?
 
chinobitch schrieb:
also was zur hölle ist eine 9600ultra? wenn du die mobile9600 von ati meinst, die war nie zum zocken geeignet. und ne festplatte mit 16mn cache musst du mir mal zeigen, is die aus der iss-raumstation?


von der 9600er mobile gibts ne ultra bzw turbo version, wurde hauptsächlich von dell verbaut. wird als normale 9600er pro (turbo) erkannt. auf meiner rechnung steht ultra/turbo. war das erste mitac book was der händler mit der config bekommen hatte. taktraten kann ich bei gelegenheit kucken. zum zocken schon relativ geeignet, zum BF, CSS, Generals usw usw zocken reichts dicke.

die platte ist ne toshiba MK8026GAX mit 5400 touren, 16mb cache, 80 gig.

und: nicht dauernd fluchen. wer lesen kann....
 
Hallo,

also ich hab auch ein Dell Inspiron 9300

mit folgender Konfig::cool:

Pentium M770 2,13Ghz
2048 MB RAM
80Gb HD
Geforce Go 6800 (Treiberversion: 76.45)

Komm beim 3DMark 2003 (neueste Version) auf ca. 8400 Punkte
und beim 3DMark 2005 (neueste Version) auf ca. 3400 Punkte
beim Aquamark komm ich auf ca. 51.100 Punkte

Hab ausserdem noch ne Frage hat jemand oder kennt jemand zumindestens ein Tool mit dem man den Lüfter von der Geforce regulieren kann?

Thx
gruß achilus
 
Hallo,

mit meinem Acer Aspire 1693WLMi

Komme ich beim 3DMark 2003auf etwa 6600Punkte
beim 3DMark 2005 auf etwa 2600Punkte
und beim Aquamark auf 48000 Punkte
 
@geo2k1

Bleib mal locker...

Du hast keine Lust, dir die Mühe zu machen, einen 6 Monate (!!) alten Beitrag wieder auszubuddeln, mutest das aber allen anderen zu oder gehst davon aus, dass alle den Beitrag verfolgt und noch im Kopf haben. Das dich da jemand freundlich drauf hinweist, ist doch nur logisch. Ein kleiner netter Verweis auf den alten Beitrag hätte genügt, stattdessen wirst du gleich patzig....

Aber du scheinst ja auf andere eh wenig Rücksicht zu nehmen. Ich hab mal deine Beiträge aus dem anderen Thread gelesen, ohne Punkt und Komma ist das Lesen echt ein Genuss....

Jemand Popcorn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh