Mein Bildschirm zeigt nichts an!

mäx_deluxe

Neuling
HAllo!

ich habe ein problem mit unserem pc!!
ich habe ihn in ein kleineres gehäuse gebaut und nun fährt er zwar hoch aber der bildschirm bleib auf standby es kommt kein bild!!
ich habe schon ein anderen bildschim genommen aber es wa das gleiche problem und genau so mit der grafikkarte da kamm auch nichts!!!
ich weis nichtmehr was ich machen soll!!
das ist der pc von meinem dad!!
er ist noch im urlaub und wenn er wieder kommt muss der pc wieder laufen sonst bekomme ich richig ärger!!!
könnt ihr mir vieleicht helfen?!
ich hänge noch die daten vom pc an!

Würde ich freun!!

Meine PC Daten:

Geforce 2 MX 200

Elitegroup K7S6A

256 MB RAM

AMD 1800+

Maxtor D740X-6l 40GB

brenner+DVD

Danke im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Gibt der rechner über den speaker IRGEND EINEN ton von sich,nicht = sehr schlecht
2. hast du den rechner mal ohne HDD & Brenner versucht zu starten?
3. CPU-Kühler (und alle weiteren teile) ordnungsgemäß motiert?
4. PCI-Graka anstatt AGP zum testen verwendet?
5. Falls der Rechner irgend einen Ton von sich gibt, welchen??
6. Auch keinen Mainboardabstandshalter zuviel verbaut?

ciao,
grugar

der pc gitb kein ton von sich beim starten!!! hab keine andere graka!!
aber es ist allesrichtig moniert!! der pc lief gestern kurze zeit auch aber nur 1 mal beim hochfahren und dann is er weder ausgegangen!

Hab getestet

so ich bins nochmal!

hab ein bischen getestet und eine andere graka ausprobiert mit der es aber auch NICHT geplappt hat! meine alte graka ging aber in dem anderen pc und das gleiche mit dem RAM! also kann es ejtzt nurnoch die cpu oder mainboard seiN!

mäx_deluxe schrieb:
so ich bins nochmal!

hab ein bischen getestet und eine andere graka ausprobiert mit der es aber auch NICHT geplappt hat! meine alte graka ging aber in dem anderen pc und das gleiche mit dem RAM! also kann es ejtzt nurnoch die cpu oder mainboard seiN!

Ist eine alte Graka auch ne AGP ? Ich würd mal auf den AGP Graka "klick" Fehler tippen..Iss mir auch schon öfters pasiert..Die AGP Karten müssen richtig einrasten..Das klickt dann einmal laut..Ansonsten hast du kein bild ;)

Oder du guckst ob du den PC SPeaker angeschlossen hast..Wenn nein..Anschliessen und horchen ob er Töne macht ;) Dann beschreibst du die Töne hier

Was könnte man noch machen..Hast irgendwas im BIOS rumgestellt? Bios clear wird dir auch nicht weiterhelfen..Mhh..Sitzt der CPU Kühler richtig? Irgendwelche komischen anzeichen als der PC 1 mal lief? Töne oder so?

Ggf alles ausbauen, und wieder neu einbauen... Mehr wüsst ich jetzt auch nicht.. :confused:

Hmm

also habe ich das richtig verstanden, dein PC fährt halb hoch, aber du sihest nix?
PC-Speaker sagt auch nix?

als dein PC 1 mal lief, bis wohin "lief" er denn??

weil ich hatte das selbe Problem, entweder lief er nur bis der POST screen fertig war oder mein monitor blieb schwarz, hatte sich bei mir raus gestellt das es mein MoBo war :/

ich wies was jetzt kaputt ist!! die CPU!! hab in in einen adneren pc eingebaut und er funktionierte auch da nicht!! graka is richtigdrinne (geklickt) kann es denn sei ndas cpu kaputt ist?! der pc ging auch ab und zu mal aus (als er noch im alten gehäuse war) da kamm dann bei formatieren so ein fehlre (IRQL_NOTLESS_OR_EQUAL) was heißt das?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh