Mein Case-Mod

anthrax1101

Enthusiast
HI!
Ich wollt ein paar Meinungen zu meinem Case einholen.
Gemoded hab ich:
- ein Fenster ausgeschnitten mit ner Stichsäge nach eigenem Muster
- Monitor schwarz lackiert
- Tower schwarz lackiert

es wird (bald) noch in eine Frontblende ein Fenster reingemacht und auf dieses Fenster wird mein Spitzname (MIC ) eingraviert. Auch die Frintblenden meiner Laufwerke werden noch schwarz gemacht.
Das wars auch schon.

Also, Bilder gibts hier
Ne kleine Vorschau ist ja Links zu sehen.

mfg mic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal ein guter anfang muss ich sagen die Window-Muster-Idee is auch prima nicht zu extravagant aber auch nicht zu schlicht !!

nur weiter so vielleicht willste ja dann später auch noch mehr an dem case modden als das was du geschrieben hast !! Möglichkeiten gebe es das noch ne Menge !!

Gut gemacht, nur ist es wirklich unumgänglich die Frontblenden schwarz zu lackieren....so sieht das nämlich nicht so stimmig aus.....aber hast du ja selbst schon erwähnt...;)

Und die CC ist für meinen Geschmack ein wenig zu krell....von welcher Marke ist die denn?

ich wüRd die cc verstecken und nohc die LWs lackieren, sonst ist es klasse!! wie kühlst du denn? die temps sind ja net so goil!!

cool, danke für den Lob/ die Antworten!
stimmt, innen will ich das warscheinlich in chrom look machen.
Die CC ist von Revoltek.
Ich seh grad, irgendwas muss ich noch mit den Kabeln machen.

aso, vorne sind noch teile abgeklebt, die LEDs sind abgeklebt, der Power, Reset Button auch (sind grau) und unten ist noch ein relativ großer teil grau. Bin nur zu faul das abzumachen, da ich das in nächster Zeit nochmal lackieren will.

hmkey, tschö mic

da sind ja noch 2 antworten!
wie würdest du dir das vorstellen? Ich wüsste nicht wie ich die CC abdecken soll. Aber an sich keine so schlechte idee, mein Zimmer wird ordentlich erleuchtet, wenn der PC an ist.
Die Temps sind etwas veraltet. Die Werte sind noch mit dem auslieferung BIOS gemacht worden. (Abit NF7 ref.2.0)
Nachdem ich n' neues BIOS raufgemacht habe sind die temps um ca. 4-5C° gesunken.
Gekühlt wird mit Titan TTG-S101 und einem AC Copper Silent TC.
Ich upe jetzt mal die neuen Werte. Ist aber trotzdem recht warm mein Proz.
und, ja. Die Frontblenden müssen auf jeden noch gemacht werden.
tschö!

also ich wüRd die cc einfach oben an die linke seitenwand rankleben, dann sieht man die schon ncihtmehr so und die leuchtkrat reicht locker aus, oder an der rechten seitenwand üBERM WINDOW

reicht leider rechts und links nicht mit dem Platz. Der Tower ist derbst klein.
hui, ich sehs schon kommen, wenn ich dann ne WaKü haben will. Die Temps sind wirklich nicht so das wahre.
mfg mic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh