Mein CaseCon!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den gesamteindruck von aussen finde ich ersteinmal gut, allerdings macht dir das material, also diese spanplatten, einen strich durch die rechnung. die kanten sehen so imho sehr unsauber aus, ebenso teilweise die lackierung (innenseite tür) und ziehen den gesamteindruck des cases sehr ins unsaubere, leider. da hättest du besser ein wenig in mdf oder ähnliches investiert, denn ansonsten sieht alles gut gemacht aus, allerdings dieses scharnierchen vorne an der blende...zerstört imho die ganze front.
aber für deinen ersten casecon überhaupt nicht schlecht, evtl kannste ja noch ein wenig dran machen :).

den gesamteindruck von aussen finde ich ersteinmal gut, allerdings macht dir das material, also diese spanplatten, einen strich durch die rechnung. die kanten sehen so imho sehr unsauber aus, ebenso teilweise die lackierung (innenseite tür) und ziehen den gesamteindruck des cases sehr ins unsaubere, leider. da hättest du besser ein wenig in mdf oder ähnliches investiert, denn ansonsten sieht alles gut gemacht aus, allerdings dieses scharnierchen vorne an der blende...zerstört imho die ganze front.
aber für deinen ersten casecon überhaupt nicht schlecht, evtl kannste ja noch ein wenig dran machen :).

jo hast schon recht, thx für dein comment.
Das Scharnier werde ich noch verändern, damit das besser aussieht. Und Lackierung und so wird auch noch neugemacht, ich wollte halt schnell fertig werden :P.
Und die Spanplatten hatte ich ja genommen wegn dem Schrank, wolte mit nix neues kaufen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh