Mein Casecon

hab mich inna schule angesteckt?
nee...bin leider noch net so weit..bin erst 17..:d
aber naja...

ahso..ich nehme Papelholz fürs Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich extrem praktisch, krank zu sein, wenn man grade zur Musterung fährt :fresse:

Wie bist du gemustert worden?

Stellst du uns die Pläne vor?

cu
FuNKeR

ja, die Pläne kommen noch ins Netz..aber das is bis jetzt nur gekrikel aufn Ballt Papier..muss ich noch Digitalisieren :d

weis noch net als was ich gemnustert wurde..aber warscheinlich als T3 *freu*

T3 is ne Einstufung bei der Einsatzfähigkeit der Rekruten !!

aber an sich bedeutet T3 schon das man sogut wie ausgemustert is !! :d

Nein, Tauglichkeitsstufe 3. 1 ist das beste und es geht runter bis keine Ahnung wohin ;) Aber 5 gibt es auf jeden Fall.

cu
FuNKeR

T5 is das schlechteste..dann biste aber schon nen Krüppel :haha:
aber wollen wir hier net vonna BW reden...sondern von meinem baldigen Casecon :d..is mir sehr wichtig..:)

genau funker :d

ach..gleich ne frage...

soll ich das Gerüst aus den Aluschienen lieber mit Popnieten verbinden, oder mit schrauben (die ich dann zum schluss mit Nagelllack verschliese, das sie die Muttern net lösen können)

Ich liebe diesen Smiley :d :p

Ich würde Poppnieten nehmen. Allein schon wegen des Namens :drool: Nein, sind aber schon sehr praktisch. Kannst du zur Not wieder rausbohren und die halten bombenfest.

cu
FuNKeR

ja, das es bombenfest is, darauf kommt es mir an...ob ich es später wieder auseinander bauen kann...ok..werd ich sicherlich net mehr machen...gg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh