Mein Chieftec mod noch in Bearbeitung

Macvot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
187
So habe mal wieder ein bisschen gemoddet dieses WE.
Als nächstes ist die front dran :cool:

pc2.jpg

pc1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also will dich ja nicht angreifen oder so aber das sieht meiner Meinung nach echt richtig schlecht aus.
 
Also ich find den Schriftzug nicht so gelungen, die Gravur find ich aber echt fett :d

greets m.
 
Hmm das Window sieht etwas komisch aus! Solltest noch versuchen es mit Kantenschutz zu Retten, dann sieht man die ungleichmässige Schnittkante nicht! Die ist zwar normal, aber ide kann man auch entgraten und schleifen! Der Schriftzug ist nicht so prickelnd irgendwie sieht er so mal eben aus der Hand gemacht aus! Joar aber eines muss man dir lassen, dass du fett gravieren kannst, aldo das sieht schon sehr geil aus!

MfG Korb123
 
so mit neuer schrift siehts grad mal besser aus ;)

pc%20mod.jpg
 
wenn si noch gerade währe ;)
 
nein das lass ich :haha:

ich mach vorne mit der gleichen folie noch ein tribal hin :bigok:
 
Die Gravur ist klasse... Und das Window find ich schlimm... wie korb gesagt hat Kantenschutz würde helfen sehr sogar! Der Schriftzug sieht besser aus... Beim zweiten konnte ich erst erkennen was das heiß´t ;) bin ja mal auf das Tribal gespannt... :)
MFG
 
Ach ja....hast du das Case selbst angemalt? Schaut nämlich "ein wenig" ungleichmässig aus :fresse:

PS: So sahen meine mods auch aus...kacke! Deswegen lass ichs ^^
 
Wenn du unbedingt einen Schriftzug haben willst, lassen ihn dir machen, da deine handwerklichen Künste nicht gerade gut aussehen.
*meine Meinung*
Hier ist ein Link.

Das Gravur-Motiv kommt mir sehr bekannt vor...ebay??
 
ich schließ mich definitiv meinen vorrednern an!!! das ungleichmäßige window naaaaaaja^^ und die gravur is aber sau geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh