Mein computer funktioniert mehr oder weniger alle läuft glatt aber sobald ich modern warfare 3 spiele, und das spiel offen habe geht Chrome nicht.

Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2024
Beiträge
2
Mein computer funktioniert mehr oder weniger alle läuft glatt aber sobald ich modern warfare 3 spiele, und das spiel offen habe geht Chrome nicht. Wenn ich Chrome so verwende geht es auch nicht wirklich. Aber das spiel geht einigermaßen. Scheint wie internet probleme auszusehen. Aber dann noch was er bleibt manchmal hängen und der Bildschirm ist schwarz aber er ist an. Das war nach dem Neustart als ich was hinten wegen Kabeln geschaut habe. Und ein anderes mal bei einen Neustart nach ein windows update bileb er auch hengen. Ich bedanke mich in voraus für die hilfe.



ryzen 5900x

amd aero 4070 zotac

x570 hero chroshair iii rog strix am4

kompatible corsair lpx 2x8 3200mhz

pny 500gb 2,5

intenso 500gb 2,5

kingston 3500mbs 500gb m.2

nv7 phanteks

lian li istrimmer 8 lane 12vhpwr

pure power 12m 850w

msi meg s360

arctic p12 2000rpm 6x

be quiet light wings 2500rpm 6x

deep cool lüfter hub

strom direkt an stecker ohne anderen geräten und dan an die wand kein hdmi dp in mobo eigesteckt da kein apu


also es sheint wie internet probleme, also nix lädt und chrome ist generell sehr langsam. Dann kommt noch das black screen nach windows update erst nach netz auschalten dan wieder an geht er wieder. Dass selbe dann beim hochfahren nach dem ich was an den kabeln geschaut habe. Zum beispiel wo ich die kabel geschaut habe, und ihn hochgefahren habe erkannte er nur den 1 monitor und black screen



achso in mw3 macht probleme wie wenn es nicht genug internet kriegen würde, oder der rechner halt nicht gehen würde. Zb das spiel stürtzt verbindungsbedigt ab oder jeder spieler ist wie verfrohren und zittert, wie wenn das spiel halt wegen den pc nicht läuft.

telekom 100mbs oder g keine ahnung kostet glaub so 30 40 euro im monat. Windows 10 home selbst gebaut baue seit 2 jahren selber alle teile wie ne kaum vor kurzem gekauft 5 monate 7 monate und neuer das älteste ist die cpu aber die ist auch wie neu. Nie ein bent pin oder sowas keine thermalpaste rein gekrigt. Generell sher geplfegte hardware nur beim umbau angefasst. Ich bin mit normal wlan router ist im fluhr wir haben 4 schlafzimmer wohnung.
ps danke für die antworten.
 
Man würde ja gerne helfen, aber das ist so wirr geschrieben…

IMG_6229.jpeg
 
Gerne nächstes mal bisschen verständlicher schreiben, aber naja.
Hast du es schon mit Edge versucht, ob dieser läuft? Ggf. Speedtest machen, wenn das passt vielleicht Windows neu installieren sind ja doch mehr Probleme.
 
Hallo, ich habe plötzlich WLAN-Probleme. Vor kurzem habe ich versucht, auf Intel zu upgraden, und dabei traten diese Probleme auf einer Skala von 1 bis 100 auf. Jetzt habe ich das gleiche Problem nach dem erneuten Umbau in ein AMD-System. Leider funktionieren auch meine anderen Geräte nicht mit meinem WLAN (ich bin mir aber nicht sicher). Alle Programme und Anwendungen, die WLAN verwenden, funktionieren leider auch nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass sie alle zuvor funktionierten, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht liegt es am WLAN, aber ich kann kein LAN-Kabel anschließen, da dies im Flur im Weg wäre und der Router im Flur steht. Downloads stürzen ab, das Armory Crate Update Center zeigt Fehler an und es gibt keine Geräte zum Aktualisieren. Windows Update zeigt Fehler, Downloads sind langsam, es gibt Lags in Halo Infinite und Warzone/MW3. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Hardware:
- Ryzen 9 5900X
- X570 Crosshair VIII Hero
- 32 GB Corsair RAM (4x8 GB)
- 2 x 2,5-Zoll SSD / 2 x NVMe, jeweils 500 GB
- Phanteks Nv7 Gehäuse
- MSI MEG S360 AIO (Wasserkühlung)
- Be Quiet Pure Power 12m 850W Netzteil
- Zotac RTX 4070 Amp Airo-Grafikkarte
 
Verbinde den PC einmal per Kabel mit dem Router. Wenn die Probleme dann weg sind, liegt es an deinem Wlan.
 
Plan b: neu aufsetzen
 
Klingt für mich nach Troll. Liest sich dennoch lustig. Du kannst auch die Wand aufstemmen und die Telephonbuxxe hinter den PC verlegen. Über LAN geht dann bestimmt auch der Brauser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh